Field Target im Raum Reutlingen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2010 um 14:33) ist von dvux.

  • Hallo allerseits,

    am Mittwoch habe ich mir recht spontan einen Kindheitstraum erfüllt. Ich habe mir ein Luftgewehr bestellt. Wieso recht spontan? Nun, auf das Thema Luftgewehr kamen wir durch Zufall, jedoch wurde hierdurch ein "wildes Verlangen" bei mir geweckt, dass ich lange Zeit verdraengt hatte. ^^

    Ich konnte mit dem Kauf gerade noch so lange an mich halten um mir einen einigermassen guten Ueberblick zu erarbeiten. Auch dank dieses Forums. Das war ein regelrechtes emotionales Auf und Ab. Von "oh geil und dann stell ich mir das Walther Entenschiessdingens in den Garten und schiess gemuetlich von der Terrasse aus" zu "achne, dann muss ich ja nen Schiessstand bauen... und der Keller ist nur 8m lang..."
    Ja, es war ein Ringen mit mir selbst. Und den oertlichen Gegebenheiten. Auch die Sache mit dem Preis war so ne Sache... ich hatte mir ja als Grenze die 200 Euro-Marke gesetzt.

    Um es kurz zu machen: aus 200 Euro sind, inklusive Zubehoer, 370 Euro geworden. Aber an der HW35K mit SD und Walther 4x32 ZF bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Nicht nur dank der zahlreichen positiven Beurteilungen... ich hatte Sie in der Hand und mich sofort verliebt. ;)

    Ich hoffe eine gute Wahl! :)


    Achja, meine Frage:
    Da die oertlichen Gegebenheiten doch etwas ungenuegend sind... gibt es irgendwo im Raum Reutlingen einen Field Target Platz? Ich konnte bisher nichts finden. Die sind wohl ziemlich rar gesaet!?


    MfG

    OSR

    2 Mal editiert, zuletzt von One Shot Ronnie (17. September 2010 um 11:51)

  • One Shot:

    ....und was bitte ist das "Geile Teil"...???

    Gruß

    Andreas


    Eine Stunde Anfahrt ist für Field Target Schützen in der Republik
    schon kurz.
    Stätten, an welchen wettkampfmäßig geschossen werden kann
    liegen im nördlichen Ruhrgebiet an der Grenze zum Münsterland,
    im Fränkischen bei Bamberg, in Sachsen oder am Starnberger
    See.
    Und die Schützen besuchen sich regelmäßig. - Idealisten halt - !

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat

    Für Field Target Verhältnisse wohnst du ja praktisch direkt auf der Lane. Da sind andere ganz ander Fahrtzeiten gewöhnt.

    Da mit hast Du wohl Recht :)
    aber was sind schon 176km für einen schönen Sonntag unter Gleichgesinnten, also bis zum nächsten Training

    Jörg

  • servus,

    will mich mal, wenn hier schon auf uns verwiesen wird, als Korber FT Schütze zu Wort melden ;)

    kansnt gerne mal vorbeikommen, wenn wir trainieren - was in letzter zeit aber leider selten der fall ist, da die Match RWKs gerade am Laufen sind. Doch wenn du willst kann man sicherlich in absehbarer zeit was arrangigen ;)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"