Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2010 um 19:40) ist von Pinkerton.

  • Leute, die sind beide schön - machen wir mal eine Ausnahme... das letzte Wort hat David...


    Ich finde beide auch toll. Wenn aber schon Ausnahme, dann für alle. Wobei mir lieber wäre, mich bei der Wahl zwischen 20 Fotos von 20 verschiedenen Usern zu entscheiden als zwischen 20 Fotos von 10 Usern.

    Ich hoffe doch, es gibt noch 2-3 Fotos mehr bis zur Deadline......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Seit 6 uhr morgens riecht es nach angebranntem Holz hier, ich bemühe mich wirklich die "Phönix" noch rechtzeitig fertig zu bekommen. da aber auch noch ein Kumpel umzieht heute, wird es knapp. 16.30 hat meine Freundin mit der tollen Kamera Feierabend, 17.00 muss ich beim Umzug sein, dazwischen mittagessen und Foto machen o.0

    Ich fürchte nur gegen die meisten Bilder hier hab ich eh keine Chance...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Beim Schreiben meines Beitrages oben musste ich mich gleich mal an die eigene Nase packen und so habe ich noch schnell einen passenden Beitrag von meiner Seite produziert.

    Hier sieht man ein originales Werks-Fotomodell mit schönen Schichtholz-Griffschalen auf einem Frühstücksbrett in der Morgensonne:

    Wer mehr über dieses Schätzchen wissen will, muss es nur bei der WOM-Wahl berücksichtigen :D

    P.S: Das Bild passt übrigens auch gut zu dem Thread der letzten Tage über PTB-Stempel ohne Nummer, wie unschwer zu erkennen. Und nein, den habe ich nicht wegretuschiert. Da fehlt wirklich die Nummer im Stempel.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • @unixv: der normale User kann nur Dein Vorschaubild sehen, da er beim draufklicken diese Meldung bekommt: "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »unixv« zugänglich.". Vielleicht könntest Du das Bild hier als Anhang posten oder Dein Profil freischalten, damit alle Dein schönes HW35 sehen?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Ja, klappt jetzt. Ich bekomme richtig Lust, mein altes Didgeridoo aus der Ecke zu holen :thumbsup:

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Ach was Leute, unixv will euch nur linken. Das ist der neue bilogisch abbaubare, australische Holz Schalldämpfer für die HW. Habt ihr da nicht den Artikel von der IWA drüber gelesen oder hat Uli den verschlammt. :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ach was Leute, unixv will euch nur linken. Das ist der neue bilogisch abbaubare, australische Holz Schalldämpfer für die HW. Habt ihr da nicht den Artikel von der IWA drüber gelesen oder hat Uli den verschlammt. :)


    Achso. Und ich dachte, dass ist der neue australische Umbausatz, um aus dem HW eine Bazooka zu machen. Oder war's der neue Weihrauch Kal. 80mm Wechsellauf im Antikfinish?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------