O-Ringe!!! Wo kaufen???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2010 um 12:41) ist von timonline101.

  • Hallo

    Suchst Du Dichtungen für co2-Waffen?

    Oder brauchst Du bestimmte Größen die es nicht von der Stange gibt?

    Ich kaufe eigentlich immer im Baumarkt in der Sanitärabteilung. Dort gibt es auch so Sets mit verschiedenen Größen. Bei mir passen die t.B. für die Tschechischen Waffen wie DU10 oder Tau7. Kostet 3 oder 3 Euro so ein Set.

    Gruß Matthias

  • Danke für die Antworten. Hätte vielleicht vorher es reinschreiben sollen. Brauche einen O-Ring 8*2 für den Kolben im Regulator meiner Dominator. Die NBR Ringe aus dem Baumarkt halten leider den Druck nicht lange stand. Umarex / Walther schreibt, dass sie ca. 10-14 Tage für die Lieferung brauchen. Da ich momentan frei habe, ist das der absolute Horror. Eine dicke Lieferung von Schneider mit Dias ist heute angekommen und die sollten eigentlich in meinen Urlaub dran glauben. Hat eventuell einer von euch noch einen Ring über oder eine gute Adresse auf Lager. Grüße Tim

  • Brauche einen O-Ring 8*2

    8 mal 2 sind wohl die Mase. 8mm aussen oder innen?
    Ich hab ne Menge da, oder Du schaust mal in einem Sanitär Fachgeschäft. (Quatsch, Klempner heißt das)

  • @ cesca 2mm Schnurstärke und 8mm Innendurchmesser. Kannst Du mir evtl. ein paar verkaufen? Wäre echt super

    Hey,

    ich habe gerade in meiner Hobbywekstatt nachgesehen, und Du glaubst es nicht. Fast jede Größe habe ich da 4 - 5 - 6mm Innendurchmesser, sogar mit 9mm und die Schnurstärke würde auch passen. Aber wie der Teufel es will keinen mit 8mm. :bash:
    Tut mir leid, ich hätte Dir wirklich gerne geholfen.
    Da kann ich Dir also nur nochmal raten in einem Sanitärgeschäft nachzufragen. Die Qualität der Ringe ist da für gewöhnlich sehr gut.

    vG :nuts:

  • Hallo,

    Meine O-Ringe habe ich bisher immer hier gekauft: http://www.lelebeck.de/
    Die Versenden auch per Brief, was die Versandkosten recht niedrig hält.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Ansonsten gibt es auch Sets mit denen man sich die O-Ringe in jeder beliebigen Größe selber machen kann. Loctite o_Ring Set, nicht ganz billig, aber bei Spezialmaßen nicht unpraktisch.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Mein kleiner Eisenwarenladen um die Ecke hatte eine große Sortiementsbox parat, wo er die O-Ringe einzeln für 20 ct raus verkauft hatte. Dort gab es sie in allen Größenvariationen.