Interesse an Victorinox-Forenmesser?

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 33.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 10:12) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Meine Güte!! Meint ihr eigentlich, wir seien so doof, das Messer still und heimlich in den VISIER-Shop zu packen? Ohne hier im Forum und erst recht in diesem Thread (wo die Idee ja erst dank TheHunt geboren wurde!) laut und deutlich bekannt zu geben? Und so dumm, die Zahlungs- und Bestell-Modalitäten (zu deutsch: das ist, wie es geht...) nicht klar und verständlich bekanntzugeben?? :rolleyes:

    Wir wollen doch auch, dass die Messer reissenden (schneidenden?) Absatz finden, dass die Idee bei den Usern ankommt und wir das dann auch mit anderen Messern fortsetzen könnten. Zippos hatten wir ja schon, auch wenn das noch selbst organisiert wurde dank unserem Member Bart.

    Ihr könnt sicher sein, dass die Messer, sobald sie lieferbar sind, sofort online, hier im Forum und unübersehbar angekündigt werden und man dafür weder VISIER kaufen muss noch dauernd auf http://www.visier.de nachstöbern muss.

  • Ich denke langsam über eine Bedürfnisprüfung für das Forenmesser nach, seufz... :new15:


    bei allem Respekt, ich war einer der Ersten, die ein Messer bestellt hatten.
    Waffensachkunde-Prüfung habe ich abgelegt, Hobbymesserbauer bin ich auch, Recktenwald hat Messer meines Kumpels Ch.Hartmann aus Bad König im Visier-Messer-Special abgebildet, bei deren Bau ICH beteiligt war.
    Nichts für ungut!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (10. März 2011 um 01:14)

  • Also vergesst es, meine Frage nach der BESTELLMÖGLICHKEIT war ernst gemeint.

    Ich bin draussen. :thumbdown:


  • bei allem Respekt, ich war einer der Ersten, die ein Messer bestellt hatten.

    Vielleicht solltest du einfach auch Texte in Schriften beachten, die kleiner sind als deine letzten Statements. Du hast jetzt mehrfach nachgefragt, was offenbar alle anderen kapiert hatten. Ich schrieb relativ eindeutig:

    Zitat

    zum Finden hier drauf klicken...:
    Bestellung wird über eine spezielle Angebotsseite im Shop auf http://www.visier.de laufen, weil die dann an unsere Datenbank angebunden ist. Ich freue mich zwar über Vorab-Absichtserklärungen, aber wir können die nicht nutzen. Bitte also, damit es nicht alles manuell weitergeleitet und nachgefragt werden muss, noch ein wenig abwarten, auch wenn's schwerfällt.

    Schön, wenn du schon einmal an einem Messerbau beteiligt warst, das dann in VISIER vorgestellt wurde. Das sieht man einem anonymen Nick nun mal nicht an, außerdem ändert es auch nichts daran, dass momentan noch nicht bestellt werden kann. Aber für "Dein" Messer finden wir sicher einen anderen Kunden. :rolleyes:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Bin ich der einzigste hier der das zum brüllen findet?

    Nö bist du nicht, ich habe mir schon längst eine Tüte Chips geholt, die Beine hoch gelegt und genieße das Spektakel, man man evtl. sollte man nicht immer nur schreiben sondern auch mal lesen was die anderen so schreiben.
    (Ist nur so ein Gedanke, der manchem hier das Leben erleichtern könnte und nebenbei auch den Blutdruck senkt)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Also mir gefällt das Messer und der Schriftzug und wie ich schon auf seite 1 erwähnt habe
    ich bin aufjedenfall dabei und will endlich nehm gerne eins :crazy2:

    Wird eigentlich auf den Messern auch die Nummer vermerkt, wie bei den Zippos, also Messer 1 von 100 etc. ?

  • Nein, eine Numerierung wie bei den Zippos ist ab Victorinox-Werk meines Wissens leider nach nicht möglich. Wir könnten allenfalls eine kleine Urkunde mit den Logos von CO2air und VISIER dazulegen, die die Herkunft und die Limitierung bestätigt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nein, eine Numerierung wie bei den Zippos ist ab Victorinox-Werk meines Wissens leider nach nicht möglich. Wir könnten allenfalls eine kleine Urkunde mit den Logos von CO2air und VISIER dazulegen, die die Herkunft und die Limitierung bestätigt.

    Das ist eine Gute Idee 8o. Eine Urkunde fänd ich super :thumbup:.

    Gruß Florian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • An der Urkunde hätte ich auch Interesse.

    Achja - und auch an einem Messer:-D

    Edit: Ist es die Version mit Clip, oder ohne und dafür mit feststellbarer Klinge?
    Edit 2: Da es sowieso ein Sondermodell ist, wird es wohl nicht mit beidem ausgestattet sein?! :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dosenrafioli (30. Januar 2011 um 22:12)

  • Und catch 22 ist auf eigenen Wunsch aus diesem "Moderations-Kindergarten" ausgestiegen und gelöscht worden. Wenn er sich den Schuh (der gar nicht auf ihn allein gemünzt war) unbedingt anziehen musste, dann isses halt so. Ändern wird sich an der Bestellmethode dadurch nichts.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wie sieht's eigentlich mit der Führungserlaubnis aus? Erfüllt dieses Messer die Gesetzlichen Vorschriften um es, ohne Bedarf, in der Öffentlichkeit führen zu dürfen?
    Das wäre nämlich für mich wichtig...

    Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
    - Thomas Jefferson -