pfeilbeschleunigung / Armbrustfanforum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2010 um 19:03) ist von ich_bins.

  • Moin, wie ich soeben bemerkte, ist "pfeilbeschleunigung" wohl schon länger Geschichte.

    Gibt es noch ein (anderes) reines Armbrust oder Bogenforum, bei dem auch Leute dabei sind, die tatsächlich Ahnung haben?

    Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Amen.

  • Zitat

    Heute, 16:01

    Von Ichbins
    pfeilbeschleunigung / ArmbrustfanforumMoin, wie ich soeben bemerkte, ist "pfeilbeschleunigung" wohl schon länger Geschichte.

    Gibt es noch ein (anderes) reines Armbrust oder Bogenforum, bei dem auch Leute dabei sind, die tatsächlich Ahnung haben?

    Wäre für jeden Tipp dankbar.

    Amen.


    Ichbins

    Ist schon geil, dass die hier beteiligten Forenteilnehmer (deiner Meinung nach) keine Ahnung haben!
    So bekommt man nie eine Antwort auf seine komischen Fragen.

    Vielen Dank auch!

    Gruß

    Carsten

  • Moin, wie ich soeben bemerkte, ist "pfeilbeschleunigung" wohl schon länger Geschichte.

    Gibt es noch ein reines Armbrust oder Bogenforum,

    Lesen bildet. Oder?

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Moin, wie ich soeben bemerkte, ist "pfeilbeschleunigung" wohl schon länger Geschichte.

    Gibt es noch ein (anderes) reines Armbrust oder Bogenforum, bei dem auch Leute dabei sind, die tatsächlich Ahnung haben?

    Bogenforen mit Armbrustkompetenzen kenne ich nicht, Armbrust deutschsprachig nur hier, ansonsten nur englischsprachige Alternativen.

    Die Teilnehmer von Pfeilbeschleunigung sind ja fast alle auch oder hauptsächlich hier. Das war ja auch eines der Problem für das Forum.


    viele Grüße

    Andreas

  • Tja ... wie "gut" dass sich hier so Viele haben löschen lassen ... ;(

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)