Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 234.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Meinste das Faulholz? Hab ich heute verfeuert :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Jadann :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ist Morgen wieder Training.

    Wollte auch mal wieder aufschlagen. :thumbsup:

    Zitat

    Das Außerordentliche geschieht nicht auf glatten, gewöhnlichen Wegen.

  • Wäre gut, wenn eine Flasche da wäre.
    Bekomme meine erst Ende der Woche.

    Zitat

    Das Außerordentliche geschieht nicht auf glatten, gewöhnlichen Wegen.

  • Ich will morgen nochmals den Parcours durchschießen um zu schauen, ob ich wirklich so schlecht bin. Nach fünf Wochen Lieferzeit ist die passende Munition nun doch angekommen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Die Defiants sind alle da, auch wenn sie nicht so schön aussehen, wie die alten. Die JSB sind auch da und ich kann berichten, dass die RS ebenfall extrem viel schwarzen Abrieb an den Fingern hinterlassen. Ob das Bleistaub von fehlerhafter Reinigung ist, oder Graphit als neues Schmiermittel und als Schutz vor Korrosion habe ich noch nicht getestet. Schön ist das jedenfalls nicht. :thumbdown:

    Morgen ist um 17:30 Uhr wieder Training in Wiesloch. Ich werde wahrscheinlich schon etwas früher da sein und endlich wieder meine Steyr mitnehmen. 8o Ich hoffe, es kommt die ganze Stammbesetzung, damit wir die zukünftigen Tournier-Teilnahmen absprechen können.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich habe einen Termin in Dielheim bei Wiesloch.
    Wann trainiert Ihr denn diese Woche? Ich würde dann bei Euch vorbeischauen um mich ein bißchen auf den Osterparcour in Ebern vorzubereiten.

    Jürgen

  • Hi Jürgen, was Schaffsch Du in Diele? :D Wir sind am Mittwoch und Freitag ab 17 Uhr in Wiesloch, Sonntag wie immer ab 09.30 Uhr. Kann sein das Alex früher kommt wenn sollte er hier am besten Bescheid sagen.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Super, dann bin ich am Freitag um 17 Uhr mit dabei. Sollte Alex früher da sein bitte pn.

    Jürgen

    Übrigens: wir haben noch 1 freien Platz im Auto zum Osterparcour nach Ebern anzubieten

  • Ich versuche heute schon um 16 Uhr da zu sein. Da ist hoffentlich noch genug Licht um das ZF neu einzustellen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)