Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Marco das werden wir morgen alles Festlegen 8)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • [quote='MarcKA','index.php?page=Thread&postID=1060773359#post1060773359']Chris hat keine HW35 Irgendeiner muss ihm den CO²-Krempel abkaufen damit er sich eine HW35 holen kann. Seid sozial Leute![/q


    ...meine HW 35 hiess Diana 25D aber die " rastet " nicht mehr ein und hat keine Visierung ...

    .. war so stolz endlich einen festen Lauf zu haben mit meiner HW 97 :(

    aber wenn du eine passable HW 35 übig hast .. ich würde ggf die Beretta FS 92 Extreme dagegen halten

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Ich habe mir die Mühe gemacht die Entfernungen und Hitzonegrößen der einzelnen Ziele abzumessen um die Schwierigkeit des Parcours zu errechnen. Ergebnis: 28 Troyer im Durchschnitt. Das entspricht einer "moderaten" Schwierigkeit.

    • 23 Prozent der Ziele zwischen 11 und 19 (easy)
    • 32 % zwischen 20-29 (moderate)
    • 36 % zwischen 30-39 (hard)
    • 9 % zwischen 40-54 (expert)


    Edit: 10 Prozent bei "hard" vergessen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus30S (5. Mai 2012 um 00:47)

  • Hi, :^)

    wenn Du weisst, wo das ist, dann kannst Du da auch ohne Anmeldung vorbei gehen. FT-Schützen sind da nicht so. Theoretisch kann's ja sein, dass hier keiner mehr 'reinschaut. :^)

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • 23 Prozent der Ziele zwischen 11 und 19 (easy)

    32 % zwischen 20-29 (moderate)

    26 % zwischen 30-39 (hard)

    9 % zwischen 40-54 (expert)

    und was ist mit den restlichen 10 % ??? super expert ??? :)

    die 55% easy und modarate habe ich ja immer gepackt :)

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • OK, Korrektur: bei "hard" sind 36 % und nicht 26 % der Ziele gewesen.

    Hier mal die Berechnung: Entfernung der Ziele in Yard / Hitzone-Größe in Zoll * Schwierigkeits-Faktor = Troyer-Rating (Faktor 1,75 für stehend, 1,50 für kniend, 1,25 für Hochschüsse, 1,125 für Entfernungen über 45 Yards bzw. über 23 m für 7,5 Joule.)

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Morgen ist
    Sonntag, der 06.05.2012. Ab 09.30 Uhr ist der Schießstand offen, egal bei welchem Wetter und ich lasse mich überraschen, wer noch alles kommt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich bin morgen leider nicht dabei ;( , morgen ist auch eine Veranstaltung unserer KK Schützen! So wie ich aber eben erfahren habe können wir wie gewohnt Trainieren ;^)

    Wünsche euch viel Spaß!

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So denke ich habe heute was verpasst oder?

    So nach weiteren Absprachen und aus Zeitlichen sowie organisatorischen Gründen wird unser 1. Gartenflinten - Schießen sich etwas verschieben! Dennoch wird ich den nächsten Tagen der Termin folgen ;^)
    Da der Terminkalender der SG Wiesloch diesem Monat recht voll ist und da auch andere Wettkämpfe anstehen bleibt uns nur der 20.05 für ein weiteres Turnier in Wiesloch! Wie gewohnt mit FT Waffen usw... Termin, Zeitplan usw.. poste ich gleich im Termine Thread 8)

    Bitte um verständnis!

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Das sieht ja sehr gut aus, bin mal gespannt. Deine 35 ist ja ungetunt schon über Durchschnitt gewesen.
    Wann stellst du das gute Stück auf'm Stand in Wiesloch vor?
    Durch den reduzierten Kolben ID hast du ja auch gleichzeitig das Problem mit den neuen :F: Federn von Weihrauch die einiges dünner sind gelöst. :thumbup:
    Wenn das funktioniert, Hut ab!