Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Wirklich klasse Training heute, sehr windig 8) da musste man mal die komischen Punkte im Absehen benutzen :D
    Michaels AR2o macht jetzt echt was her; hab mir schöön mühe gegeben beim Einschießen! Freut mich immer wenn neue Schützen an unserem Training teilnehemen!
    Hoffe auch das nächste Woche wieder so gut besucht ist. Termine Poste ich gleich...

    Hab gerade die AR5o zusammen! Hm wird schon etwas dunkel draußen, sonst hätte ich sie gleich eingeschossen! Jetzt haben wir auch eine schöne Leihwaffe für unsere Gastschützen ;^)

    Weiter so Jungs.. :thumbup:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wie angekündigt 8) ; unsere Trainingszeiten

    Mittwoch 25.01 ab 18.oo Uhr
    Freitag 27.01 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 29.01 ab 9.3o Uhr

    Bis nächste woche!!!

    Gruß max ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von .177 BMG (28. Januar 2012 um 11:47)

  • Ja, und mit dem Gastschützen Mexx der heute da war, kriegen wir wohl Verstärkung in Klasse 4.
    Ich glaube sein Entschluss eine HW97 anzuschaffen wurde heute untermauert. Die ersten Versuche mit meiner waren doch schon vielversprechend!
    Gruß
    Alex

  • moin habt ihr evtl. ein foto von michaels Ar20?

    möchte meine auch verschönern,suche nur inspirationen.

    gruß
    stahljäger

  • Michaels AR 20 is Nagelneu,.. da is noch nix gemacht! Die wurde heute das erste mal eingeschossen ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • @177BMG

    ich dachte halt daß er was verschönert hat weil du geschrieben hast "Michaels AR2o macht jetzt echt was her".

    Gruß
    stahljäger

  • Nö hab ich etwas falsch ausgedrückt; sie macht was her jetzt wo sie eingeschossen ist :D
    Und für einen neuen Schützen ist die Erstwaffe sowieso etwas besonderes und macht was her!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Öhm, aus aktuellem Anlass wollte ich nur mal für alle "stillen Mitleser" eines klarstellen :)

    Um zum Training zu kommen muss man kein Vereinsmitglied sein

    Nicht das es bei manchen da dran klemmt :) Für Leute die öfter kommen (bei den ersten 1-2mal wird nichts verlangt), gibt es die Standgebühr von €5 die zu entrichten ist. Sonst hat man keine Verpflichtungen oder Kosten.

    Zugucken oder dummes Zeug reden gibts bei uns immer kostenlos! Trinken, essen und stilles Örtchen gibt es auch im Schützenhaus.

  • Hi @ all,

    so bin jetzt auch hier im Forum tätig! Danke Max für deine Geduld und Hilfe beim beim

    Einschießen von meinem neuen Baby! :^)

    Werd mit Sicherheit einiges an der Ar20 ändern, doch erst mal wird jetzt fleißig trainiert.

    Ideen hab ich schon einige muss mir einfach mal die Zeit nehmen und ein wenig mit Solid

    herumexperimentieren.

    Gruss Michel

  • Jawoll Michel :thumbup:
    kein problem hab dir gerne geholfen! Genau Trainieren und mit uns auf Wettkämpfe fahren ;^)

    Wer is am Mittwoch wieder dabei?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na wird wieder klasse morgen 8) schade Marc!
    Samstag werde ich die Ziele mal wieder umstellen, um es wieder anspruchsvoller zu machen ;^)

    Bis morgen!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hi,
    ich hatte ja schon in einem anderen Thread nachgefragt, ob ich mal vorbeikommen kann, speziell um das Steyr 110 zu testen. .177 BMG, bist du diesen Sonntag mitsamt deinem 110er Gewehrchen da? Da hätte ich endlich mal Zeit, vorbei zu schauen, wenns dir passt 8)
    Gruß Kappa

  • Hallo Kappa,
    ja meine LG 110 wird die nächste Zeit wieder mein treuer begleiter im Training und gerade auf dem Wettkampf sein 8)
    Kannst kommen, dann sehen wir mal ;^)

    Bis Sonntag 9.30 Uhr?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • @ Kappa, jop geht klar! Freu mich ;^)

    Morgen erstmal wieder Training, mal schauen ob wir morgen wieder so mit dem Wind zu kämpfen haben!
    Koffer schon gepackt... wer kommt alles?

    Peter wo bist du denn? Hab was für dich 8)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo Max,

    bin Morgen dabei, bring mal meine Anschütz 380 mit :thumbsup:

    Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben beim Einschießen von der Lady :D

    Gruß Fred

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.