Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 129.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Postet mal wieder paar Bilder hier :thumbup:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Um auf die RG3 zurückzukommen,hab letztes Silvester etwas über 300Schuss abgegeben,ohne Probleme...nur meine Hand war Kohlrabenschwarz,und beim zerlegen später zeigte sich,das der Lauf fast völlig zu war(bzw diese Oeffnung zum Magazin)Aber die 300Schuss gingen problemlos:-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • gerade bestellt:

    3 x Pyro ABA Leuchtsignalsterne
    2 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 4-farbig 10er-Röhrchen
    2 x Pyro Zink Twin Colors 10er-Röhrchen
    2 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 10-farbig 10er-Röhrchen
    1 x Pyro ABA Titanspeed 50 Stück
    =140 Schuß

    1 x Partizan, Kal 9 mm P.A.
    1 x GECO, Kal. 9 mm P.A.
    1 x RWS, Kal. 9 mm P.A. Nitro
    1 x UMAREX, Kal. 9 mm P.A. Nitro
    =200 Schuß

    1 x UMAREX, Kal. 6 mm Flobert
    1 x RWS, Kal. 6 mm Flobert
    =100 Schuß

    1 x Platzpatronen RWS, Kal. 9 mm Nitro
    1 x Platzpatronen UMAREX, Kal. 9 mm Nitro
    =100 Schuß

    und sonst is noch einiges in der Kiste :)
    auf jeden Fall noch etwas was in der Luft kracht (200 Schuß)... aber erst zu Silvester ...

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Zitat

    hunterweapons


    bist du auf umarex umgestiegen oder was los hier

    Ich wurde total gezwungen !!!
    Ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt aber sie wurde mir einfach in die hand gedrückt xD
    HEHE ...nene Spass beiseite!

    :D nur ich hatte schon soviele ...ich weiss ja auch was gut ist , aber ich hatte nie eine P99.
    Also wird die jetzt mal geschossen.
    Bin wirklich kein "Fan" von Umarex, aber ich hatte 2 Reck Miamis eine P88 jetzt ne P99 und ne P22 hab ich auch schon geschossen.
    Es sind sicherlich wahrlich nicht die ambesten verarbeitesten Waffen und Qualitativ, aber bis jetzt kann ich micht nicht beklagen.
    Alle Waffen waren OK, klar Röhm Rg96 ist ein Arbeitstier und und rg88 odersowas aber man weiss ja was man da hat.
    Ich denke wie alle anderen wird auch diese Waffe bei mir halten und mich zufrieden stellen.
    Und andere SSW nachbauten gibt es davon ja auch nicht , ausser bei der Miami.
    Hätte ich das bloss nicht geschrieben :D hahahahahahah
    Aber dieses Jahr isses die P99 ...ich mach jetzt nämlich auf James Bond :D
    Ruhig blut also ich werde natürlich nicht nur noch Umarex Waffen haben und benutzen..bin ja nicht blöde ^^
    Ach 500 Schuss wird die schon aushalten ..dann wird sich zeigen ob sie noch ein bischen bei mir bleiben darf xD

    Sry fürs OT...

    BTT

  • Ach versuch dein Glück ,wenn du gleich 2 oder 3 Sachen ersteigerst lohnt sich auch der Versandpreiss.
    Und nicht alle kaufen Pyros bei solchen Auktionen.
    Versuch einfach dein Glück, setze dir ein Max. Limit und dann wirste ja sehen obs klappt.

    Falls du NEU bei EGUN bist...du kannst dort gleich dein Maximal Gebot abgeben.A
    Also wenn dort 1€ bei der auktion ist kannste zbs. 20€ eintippen und die auktion bleibt bei 1€ ..wenn dann jemand bietet macht EGun für dich automatisch auf 1,50€ also immer in 0,50€ schritten ;)
    Falls du mal nicht beim auslaufen einer Auktion zu hause bist. ;)
    VIEL GLÜCK ;)

  • Zitat

    hunter ist die p99 neu oder gebraucht gekauft


    wenn neu dann denke ich sie sollte locker die 500 marke bei dir knacken :thumbsup:


    Die ist nagelneu!
    Hab allerdings schon ein ganzes Magazin geschossen.
    Ich denke auch das sie das packt, ansonsten nehm ich von meinem Onkel noch ne P88 mit zur Sicherheit. :thumbsup:
    Mal gucken was die Pk380 sagt.... 8)
    Weiss man da was neues wann an die nun endlich kaufen kann?!
    Gibts schon ne PTB mittlerweile?

    @martin.s

    Na siehste geht doch ;)
    Viel erfolg beim Bieten!

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (7. Oktober 2010 um 21:19)

  • Hoffendlich knackt sie die 500er Marke, meine war damals dann nur noch Schrott :(

    Ansonsten könne dir mal n Vektor, die macht auch richtig Laune, besonders wenn man 13 Ersatz Magazine hat :D und 3 weitere Vektors zur Not in Reserve hat :P

    Mal abgesehen von seinen anderen Brüdern und Schwestern aus dem Hause Röhm. :rolleyes:

    oder du holst dir endlich mal einen 1911er, der macht auch riesig Spaß zum Schiessen :love:


    MFG
    Canny

  • Ja die Mischung machts, deswegen habe ich auch einmal meine Röhms und HWs wegen der Haltbarkeit und zuverlässigkeit zum anderen die Umarexen Plempen, die dann wieder zum Fun Shooting und für die Vitrine sind. Bzw für die Vitrine sind sie alle bis Silvster ;)

    Wobei ich mir Persönlich keine P99 und P22 mehr kaufen werde, wenn die bei 500 Schuss zefällt und die andere bei 130 Schuss.

    Auf die Walther PK 380 warte ich auch schon, wenn ich Geld dann habe, werde ich sie mir auch gleich kaufen :) allerdings werde die Magazine einiges Kosten und mit einem Mag komme ich nicht weit :(

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Ja die Mischung machts, deswegen habe ich auch einmal meine Röhms und HWs wegen der Haltbarkeit und zuverlässigkeit zum anderen die Umarexen Plempen, die dann wieder zum Fun Shooting und für die Vitrine sind. Bzw für die Vitrine sind sie alle bis Silvster ;)

    Wobei ich mir Persönlich keine P99 und P22 mehr kaufen werde, wenn die bei 500 Schuss zefällt und die andere bei 130 Schuss.

    Auf die Walther PK 380 warte ich auch schon, wenn ich Geld dann habe, werde ich sie mir auch gleich kaufen :) allerdings werde die Magazine einiges Kosten und mit einem Mag komme ich nicht weit :(

    MFG
    Canny

    Stell dich nicht so an dann holste dir noch ein Magazin xD :laugh: :knicker:
    Ne ich versteh schon was du meinst.
    Lass die PK380 bloss einfach GUT werden!!
    Dann bezahle ich auch 25€ für so ein "Stahlblech" Magazin :crazy2:
    Zur P99 und P22 kann ich verstehen das du dir keine mehr kaufst.
    Muss ja jeder selebr wissen. :p:
    Geil ist die P99 schon aber auch das ist Geschmackssache :n12:
    Nach Silvester sag ich mal Bescheid was los ist mit Fotos usw.
    Ich werde gleich Fotos machen von vorher und dann halt nach Silvester.
    Da bin ich ja auch mal gespannt ob die Schüssel hält, ist wiegesagt meine erste P99.
    Mal schauen !

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (8. Oktober 2010 um 01:40)