Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Vor dem Jahreswechsel will ich dann auch mal. Nicht viel aber okay. Die Moog Sachen bleiben aber verpackt und unangetastet. Die Knatterverpackung von Zink ist voll mit den guten alten Knallsternbombetten von Weco. Nicht auf dem Bild meine alte HW94. Die wird heuer nicht benutzt.

    Gruß Frank

    Edit: Naja, mit dem Bilder hochladen scheint hier auch nicht zu funktionieren. Ist schon recht komplex die Forensoftware wenn man keine Microbilder hat.

    Für ein finanziertes Forum könnte man was besseres kaufen. Schade.

  • Hier noch nachträglich meine Sachen, die gestern verschossen wurden.


    Gruß Stefan

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Thread-Titel:

    Zitat

    Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus


    CLOSED!

    Kleiner Hinweis @ Oberleutnant: Einen freundlichen Hinweis eines Moderator's, in diesem Fall von "Flammpanzer", solltest Du ernst nehmen!
    Dann noch einen Spammässigen Beitrag zusätzlich anzufügen, führt scheinbar bei Dir zur Erheiterung?

  • Ich muss auch noch was nachtragen. Nach zwei Verwarnungen (die letzte mit Sperre), zig Hinweisen von Mods in diversen Threads meint Oberleutnant immer noch, er müsse per PN alle Entscheidungen begründet bekommen, warum seine Spam-Beiträge das Forum nicht weiterbringen. Ich denke, wir beenden die militärische Karriere daher mal an dieser Stelle mit einer Dauersperre.

    Und tschüss, das kostet alle Beteiligten zu viel Zeit, sorry.

    Ulrich, Admin


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...