Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 129.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • wo bekommt man eigentlich diese ganzen andere Muni Marken her?


    Also, Schneider hat ne große Auswahl.

    Dort habe ich z.B. die 6mm SK, die 9mmR mit Plastikkappe von Codex oder auch 9mm PAK von Partizan (sehr gute Verarbeitung) her.
    Sogar Munition komplett in Plastikhülsen gibt es dort. Taugen aber nichts.

    Gruß Matthias

  • Hallo,

    Nächste Betellung ist Raus :D

    1x 10schuss Gas Patronen 6mm :D

    1x 100schuss Sk 6mm

    1x 50schuss Fiochi 9mm f. Revolver

    1x 10schuss wadie Schwarzpulver f. Revolver 9mm

    1x 50schuss Codex f. Revolver 9mm

    1x50schuss Sk f. Revolver 9mm

    also habe ich jetzt aufjedenfall genug Muni wollte alle mal Testen die Grünen finde ich voll coll aber die scheinen ja nicht gerade Gut zu sein oder?


    Danke für Den Tipp mit dem Schneider!

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • hast du dich verzählt? ich zähle ohne das Set 410 pyros und 155 schuss wird das Set nicht haben :D

    bei Schneider z.b. gibt es andere munition

    Das Set hat 45 Pyros und somit habe ich 455 Pyros und 575 Platzpatronen. Meint ihr ob das für eine Sylvesternacht reicht?

  • Hallo,

    kommt drauf an wan du Anfängst zu schiessen und ob du dann noch Batterie und Raketen Feuerwerk hast oder nur Pistole

    wenn man um 12 Anfängt sollte es locker reichen :D

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Wo hast du den die 50 Schuss Böllerpatronen her dachte die bekommt man nicht mehr ?

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

  • Habe mich etwas zurückgehalten und alles locker angehen lassen :)

    1 x Pyro Zink Pyropfeifpatronen 20er, rot (P18) (ZINK541) = 4,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Zink Sternbukett 10er-Blister (P18) (ZINK515) = 4,55EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Zink Comet Banger 10er-R�hrchen (P18) (ZINK510) = 2,86EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Zink Orchidee 10er-R�hrchen (P18) (ZINK513) = 2,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 10-farbig 10er-R�hrchen (P18) (ZINK509) = 2,86EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Zink Twin Colors 10er-R�hrchen (P18) (ZINK511) = 2,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 4-farbig 10er-R�hrchen (P18) (ZINK505) = 2,75EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro ABA Leuchtsignalsterne 10er-R�hrchen (P18) (52302) = 2,25EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro Zink Knatterpatronen 20 tlg. (P18) (ZINK549) = 4,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pyro ABA Kaskade Rubin 10 tlg. (P18) (5238 83 173) = 4,55EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    3 x Platzpatronen RWS, Kal. 9 mm P.A. Nitro, f�r Pistole, 50 St�ck (P18) (6C) = 32,85EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Pfefferpatronen Pepper-Flash WADIE, Kal. 9mm P.A., f�r Pistole, 10 St�ck (P18) (846910) = 7,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten
    1 x Ersatzmagazin f�r Vector CP1 13 Schuss (ALB43193220) = 20,95EURinkl. 19% MwStzzgl. Versandkosten

    Erstes Sylvester mit der CP1, dreue mich schon. 2 Magazine sollten okay sein.

  • Matthias,

    konntest du schon die Partizan testen? Würde mich brennend interessieren! Von der Verarbeitung sind sie ja ganz gut, sagtest du. Ansonsten werd ich mir auch mal eine Schachtel mitbestellen. Sind ja genauso teuer wie RWS.

    Die Partizan sind sehr gut. Saubere Verbrennung und bessere Verarbeitung als RWS. Ich habe auch Bilder hier Online gestellt! Falls es dich interessieren sollte ;)

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Bis jetzt habe ich nur Testberichte in Textform gelesen.

    Bilder hab ich leider keine gefunden.
    Sind überhaupt welche vorhanden? ?(

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Hallo

    Ich wollte hier auch mal mein einkauf los werden ^^
    Ist mein erstes Silvester mit meiner P99
    Eingekauft bei Waffen Will für 127€ Ohne P99


    Habe jetzt noch bei ASMC für 100€ sachen bestellt.....
    Ich hoffe das es reicht ^^

    Soviel wie ihr alle habt erlaubt meine Frau nicht ^^

  • Hi,

    wenn Frauen schimpfen, wenn der Mann sich einmal in Jahr für Sylvester was kauft...
    ...einfach der Frau mal heimlich die 20 paar Schuhe verstecken... :D
    Letztens kam ein Bericht im Fensehen,
    was Frauen pro Jahr mehr ausgeben als ein Mann, war enorm.
    Allein was eine durchschnittliche Frau an Strom verbraucht, wenn sie ihre Haare fönt...
    Der Mann mit kurzen Haaren trocknet sich die Haare mit dem Handtuch.

    Damits nicht offtopic ist mal meine Auflistung für dieses Jahr:
    40 mal Harzer-Ratter
    60 mal Zink Twin-Colours
    20 mal Zink 4-Farben
    20 mal Zink 10-Farben
    100 Schuß 9mmR. SK
    50 Schuß 9mmR. Umarex
    150 Schuß 9mm PAK Y.A.S.
    50 Schuß 9mm PAK Umarex


    Gruß:
    Hondo

  • Ist mein erstes Silvester mit meiner P99

    Ich hoffe, du benutzt auf der P 99 nicht den abgebildeten Noris-Multi-Shooter. Der ist nur auf den auf dem Noris abgedruckten PTB-Zulassungen für Röhm-SSW erlaubt.

    Du benötigst den Umarex-Multi-Shooter mit den PTB-Zulassungen für Umarex-SSW. Sollte dich an Silvester eine Polizeistreife kontrollieren, riskierst du eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

    Bei den Mulitishooter gibt es nur 2 legale Möglichkeiten: Entweder eine SSW mit auf dem Multishooter genannter PTB oder ein alter Multishooter ohne aufgedruckte PTB-Zulassungen, alles andere ist strafbar ( auch wenn die Chance, erwischt zu werden, denkbar gering ist - aber: der Teufel ist ein Eichhörnchen und erwischt den einen oder anderen ).

  • Ich hoffe, du benutzt auf der P 99 nicht den abgebildeten Noris-Multi-Shooter. Der ist nur auf den auf dem Noris abgedruckten PTB-Zulassungen für Röhm-SSW erlaubt.

    Du benötigst den Umarex-Multi-Shooter mit den PTB-Zulassungen für Umarex-SSW. Sollte dich an Silvester eine Polizeistreife kontrollieren, riskierst du eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.

    Bei den Mulitishooter gibt es nur 2 legale Möglichkeiten: Entweder eine SSW mit auf dem Multishooter genannter PTB oder ein alter Multishooter ohne aufgedruckte PTB-Zulassungen, alles andere ist strafbar ( auch wenn die Chance, erwischt zu werden, denkbar gering ist - aber: der Teufel ist ein Eichhörnchen und erwischt den einen oder anderen ).

    Naja eine Grauzone wäre es, wenn man den Multi-Shooter poliert,
    dann sieht man zumindest in der Silvesternacht keine PTB mehr auf dem Becher.

    Ob mein Vorschlag rechtlich Okay ist weiß ich nicht,
    und hafte keinesfalls dafür.

    Grüße