Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Red-Orchestra ist das eine hw94 auf dem bild die sieht ja herrlich aus mfg


    Jap sozusagen mein Schmuckstück derzeit :thumbup: Danke dir :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:


  • Jap sozusagen mein Schmuckstück derzeit :thumbup: Danke dir :)


    An wen verfütterst du die 9mm P.A. Munition? Auf dem Bild ist leider keine zu erkennen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Sehr schöne Effekte. Irgendwie bin ich wieder etwas spät dran mit meinen Silvester-Einkäufen. Aber ich liebe es zur Weihnachtszeit übern Markt zu laufen, Glühwein zu trinken und dann noch schnell beim BüMa vorbei gucken und ein paar nette Effekte/Munition zu holen ^^ .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja ich würde auch lieber zum Büma gehn...... aber 18euro für 50 Uma 9mm PA und 4 euro für nen Röhrchen Leuchtsterne etc. is so abschreckend das ich nur noch alles im Netz kauf ;)

  • Ja, gut. Diese Umarex Munition würde ich sowieso nicht kaufen (nur im cal. .380 aber davon habe ich schon genug).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ja, die Gecos nutze ich auch ausschließlich.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Finde ich sehr schade, da ich nicht glaube, dass wir eine gewisse "Ordnung" hereinbekommen, ohne einen Neuanfang mit zwei separaten Threads zu wagen. Gerade, weil bisher noch nicht allzuviele Bilder gepostet wurden und noch einiges kommen wird. Außerdem wurde ja bereits in den ersten Minuten nach Neueröffnung des Bilderhtreads fleißig gepostet.

    Im ssmf.net-Forum war es damals - wie schon erwähnt - wirklich ein Segen, da man sich so immer wieder gern die reinen Bilder-Threads angesehen hat, ohne über die ellenlangen OT-Dialoge weiterscrollen zu müssen.

    Naja, Du sitzt am längeren Hebel, daher muss ich es akzeptieren. Vielleicht kann man sich die idee ja trotzdem für das kommende Jahr als guten Vorsatz nehmen :)

    Grüße aus Berlin

    PS: Deine Smileys sorgen in der Platzierung auch nicht gerade für eine moderatorennwürdige Verständigung bei einem solchen Meinungaustausch. Ich werde das Gefühl nicht los, von Dir ausgelacht zu werden, was ich aufgrund des starken Zuspruchs meiner Idee seitens des Forums nicht nachvollziehen kann.

  • das ssmf exestiert ja immernoch ;) nur leider seit 2Jahren sehr ruhig geworden.

    Ja ssmf gibts noch. Tummel mich da auch ab und an mal rum. Ist aber leider wirklich komplett eingeschlafen. Schade, damals als ich mich da angemeldet hatte, war echt die Hölle los. Vermiss die Zeit.

    Gruß Frank

  • Guten Abend,

    ich hab da mal eine Frage bezüglich der Pfeifpatronen von Zink. Letztes Jahr hatte ich nur welche ohne Schweif und würde mir heuer gerne welche mit Schweif kaufen. Ist die Brenndauer bei beiden gleich oder pfeifen die mit Schweif kürzer.

    :johnwoo:

  • Hallo,

    auch wenn ich kaum Zeit für sowas habe, ich hatte ja gesagt ich zeige mein Zeug.
    Hier mal ein kleiner Überblick meiner Möglichkeiten, davon wird aber nicht mal die Hälfte verbraucht.
    Aber so muß man nie fürchten keine Mun mehr zu haben... :P;):whistling:

  • und sollte das dann doch nicht reichen ;)
    gehe ich zwar nicht von aus... ist hier noch meine kleine Ausstellung die zu verheizen währe :whistling::D

    Gruß Christian

    P.S. entschuldigung für die Bildqualität aber mußte schnell gehen.

    Bilder

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!