Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 128.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • ...ich kenne waffensven persöhnlich und er ist dazu berrächtigt die sachen zu kaufen und auch Legal abzufeuern (Zur testzwecken)

    Bleibt bitte mein thema :thumbsup:

    Das ist ein sehr guter Hinweis von Dir ...... beim Thema zu bleiben!

    Was Allerdings selbst laborierte Böller mit dem Thread-Thema: "Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011 aus" zu tun hat, frage ich mich doch sehr stark!? Und dabei spielt es keine Rolle, ob Du waffensven persönlich kennst!

    Ab sofort bitte nur noch für Silvester bestellte legale Artikel, die zu dem Thread-Titel passen, posten!

  • Hiho,

    bin neu hier und hab mich eben im Forum angemeldet.
    Habe mir für letztes Jahr Silvester den Revolver Röhm RG99 gekauft und hab ziemlich viel an signalmunition gekauft.
    alle bei waffenostheimer!
    Und ich war sowas von enttäuscht von der Waffe, nach dem 6-7 mal trommelfüllen ging nur noch jeder 2te bis 3ter schuss los und Signalmunition wurde überhaupt nicht abgefeuert. Also absolut schlecht!

    will mir jetzt für Silvester eine neue kaufen mit ordentlich munition die gut aussieht, lärm macht und es sollte kein Schrott sein :)
    Am liebsten ne Pistole mit Magazin!

    Könnt ihr mir da eine SSW empfehlen die funktioniert und natürlich gut zu reinigen und zu pflegen ist??

    vielen Dank

    Gruß

    Michael

  • Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Tach zusammen. ;)

    Soviel wie mein Vorredner bekomm ich nicht zusammen.....nicht mal annähernd. 8)

    Also an Pyros hab ich dieses Jahr gar nicht so viel geholt bzw. hab nicht vor noch viel zu holen...
    Ich hab mir dieses Jahr ne CP1 gegönnt und fürs Warmwerden am Silvesterabend ne RG 300.
    Meine Waffensammlung ist also deutlich aufgestockt, und ne originale RG 96 kommt die Tage noch dazu. Wie man sieht: Ich kaufe alle originalen Röhm-Pistolen auf. :love: :P
    Die wird aber nicht geschossen, denn die kommt nur in die Vitrine. Zum schießen muss schon meine erste RG 96 her halten! :thumbsup:

    An Pyros hab ich wie gesagt nicht all zu viel geholt - hab ein paar Goldregen und Ratter. Das muss reichen.
    Und da ich doch relativ nah an der City wohne hat man doch mehr davon, wenn man mehr schaut als schießt...und dann etwas später einsteigt, wenn die meisten schon aufgehört haben....
    Bin sowieso eher er Typ mit dem dicken Bums als mit Pyro. Sollten also jemals wieder sowas wie VS eingeführt werden wäre ich da eher der Abnehmer für.
    Solang die verboten sind (was wohl ewig so bleiben wird) halte ich mich an 6mm und 9mm. ;)

  • Könnt ihr mir da eine SSW empfehlen die funktioniert und natürlich gut zu reinigen und zu pflegen ist??


    Hallo

    Die RG99 funktioniert nicht zuverlässig mit Signalmunition. Das liegt am langen Lauf.

    Nimm eine Rg89N wenns ein 9mm-Revolver sein soll und Du einen Multibecher verwendest.

    Absolut zuverlässig sind 6mm-Waffen wie die RG3 oder die RG300. Damit klappt es auf jeden Fall (aber nicht für Multishooter geeignet).

    Gruß Matthias

  • Tach zusammen. ;)

    Soviel wie mein Vorredner bekomm ich nicht zusammen.....nicht mal annähernd. 8)

    Also an Pyros hab ich dieses Jahr gar nicht so viel geholt bzw. hab nicht vor noch viel zu holen...
    Ich hab mir dieses Jahr ne CP1 gegönnt und fürs Warmwerden am Silvesterabend ne RG 300.
    Meine Waffensammlung ist also deutlich aufgestockt, und ne originale RG 96 kommt die Tage noch dazu. Wie man sieht: Ich kaufe alle originalen Röhm-Pistolen auf. :love: :P
    Die wird aber nicht geschossen, denn die kommt nur in die Vitrine. Zum schießen muss schon meine erste RG 96 her halten! :thumbsup:

    Du bist das also! Ich habe die Auktion beobachtet, hatte auch Interesse, nur wollte ich mein gesetztes Limit nicht überschreiten. Ich glaube das ist schon ein schönes Stück, dazu noch eine originale RÖHM. Die würde ich auch nicht schießen, die würde bei mir das Gnadenbrot in der Vitrine fressen! :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Du bist das also! Ich habe die Auktion beobachtet, hatte auch Interesse, nur wollte ich mein gesetztes Limit nicht überschreiten. Ich glaube das ist schon ein schönes Stück, dazu noch eine originale RÖHM. Die würde ich auch nicht schießen, die würde bei mir das Gnadenbrot in der Vitrine fressen! :thumbsup:

    Hmm, das tut mir Leid :whistling: ...war aber auch einfach zu schön...und ja, ich hatte eigentlich auch ein Limit: Diesmal habe ich zum ersten Mal das Limit geknackt. Sonst halte ich mich strikt dran, und wenns nur 0,95 Euro sind...nachher verfällt man dem Kaufrausch und haut viel zu viel raus...aber da konnte ich nicht widerstehen! :P
    Ist auch schon gar nicht mehr so leicht daran zu kommen wie noch vor nem halben Jahr...das kann aber auch an Silvester liegen - um den Kreis zum Thread wieder zu schließen! :)

    Ich wünsch dir aber viel Erfolg beim nächsten Versuch!!!

  • Wie siehts da mit Magazin Waffen aus? RG96 habe ich schon sehr viel gelesen?!

    Moin.
    Diese Diskussion hats hier schon zig mal gegeben :sleeping: , darum kurz um:

    Röhm ist eine der besten Marken was SSW angeht. Mittlerweile sind die aber von Umarex übernommen worde, welche für nicht besonders große Qualität bekannt sind. Das muss natürlich nichts für eine Röhm bedeuten, da noch überhaupt nicht bekannt ist, ob Umarex die selber nach Lizenz fertigen, oder ob die Produktionsanlagen von Röhm weiter benutzt werden.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmst du eine originale Röhm mit Beschuss von max. 2009, also vor BA (2010).

    Zur RG 96: Sie ist die wohl beste SSW auf dem Markt, unkaputtbar und 100% zuverlässig. Man sagt ihr nach die AK47 der SSWs zu sein. Form und Größe sind der Heckler&Koch P8 nachempfunden - was nicht wundert, sie ist das Lizenz-Replika der Oberndorfer Waffenschmiede. Ähnlich verhält es sich aber auch mit fast allen anderen SSW von Röhm, z.B. Vektor CP1 , RG 725 , RG 88 , RG300 ...

    Alles weite findest du eigentlich hier im Forum, man müsste nur mal die Suchfunktion :!: bemühen:

    Lexikon:
    Röhm RG 96

    Testberichte:
    Pistole 9mm: Röhm RG 96 - H&K USP Military - PTB 699
    Pistole 9mm: Röhm RG 96 altnickel PTB 699
    Pistole 9mm: Röhm RG 96 mit Kompensator Test1
    Pistole 9mm: Röhm RG 96 Test2
    Pistole 9mm: Röhm RG 96 (Sicherheit und Schwächen)

    Alles Weitere bitte über die Suchfunktion - wilde Diskussionen rund um eine bestimmte SSW gehören in diesen Thread nicht rein, da gibts schon genug von.
    Hier gehts kurz und knackig um ne neue Anschaffung! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von rueffer01 (21. November 2010 um 13:54)

  • Hallo,

    @ Vorposter: schönes Sortiment haste da, ich hab das auch größtenteils so, nur etwas mehr, da ich mit dem Kollegen zusammen schießen werde!

    Gruß

    The_General

    "Wir können heute über den Ozean fliegen, sehen und hören. Doch der Weg zu uns selbst und unseren Nächsten ist sternenweit."

  • ich war am Wochenende bei "Stahwaren Kluthe"....

    dort hab ich Folgendes gekauft:


    250 Murmeln 9mm P.A.K. Codex

    100 Murmeln .380 Codex

    100 Murmeln 8mmK. Codex

    100 Murmeln 6mm Flob. SK

    das Sollte an Knallpatronen mit den Resten vom Letzten jahr reichen...... Pyros sind auch noch einige vorhanden und eine Bestellung bei Schneider wird demnächst auch noch getätigt......

    ein Foto kommt auch noch wenn ich alles beisammen habe ;)

    Gruß: Boom

    P.S. Wer einen Rechtschreibfähler findet, darf ihn behalten

  • Heute kam meine Frankonia bestellung, der Grund war eigentlich die Pfeifer für günstige 6€
    Tja, alles war im Paket, ausser die Pfeifer, hätt ich das gewusst hätten sie den rest behalten können X(