Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 131.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Meint ihr das es die Pk380 es noch vor Silvester schafft beim Händler zu liegen? Ich will mir ein neues Spielzeug kaufen, und meine Blicke ziehen sich auf die 380, aber falls sie es nicht schaffen sollte will ich mir die P88 holen :rolleyes:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......


  • Ich will dieses jahr meine P99 bis zum Tod vergewaltigen und dann weg damit :D


    dann viel spass beim versuch...ich erinnere mch an ein youtube video, bei dem ein typ vor laufender kamera seine illegal auf fullauto getunte p99 10 magazine nacheinander und ohne pause fressen lässt - kaum ladehemmungen und reibungslose funktion dannach...wenn die alle so stabil sind, fällt dir wohl eher der abzugfinder ab ;)

  • Um mal BTT zu kommen...
    Meine Pläne sehen so aus: 200 Schuss 9 mm P.A.K, 100 Schuss 9 mm RZ, eventuell 50 Schuss 8 mm und 50 Pyros.
    Dann habe ich für meine Vektor 100 Schuss, für die P88 100 Schuss, für den RG 89 100 Schuss und für den ME Detective 50 Schuss...mehr traue ich der Detective nicht zu *lol* .
    Muss allerdings nochmal gucken welche Munition ich kaufen muss.
    Bei der P88 werden es wohl Umarex werden, bei der Vector RWS oder Fiochii und beim RG 89 wohl auch Fiocchi. Beim Detective wirds Fiocchi.
    Bei der Leuchtmuni kauf ich dieses Jahr mal Blind...mal austesten^^.
    Sind im übrigen erstmal nur die Pläne, man muss ja mal Finanziell gucken gell

  • BigD,

    bei den 9 mm R und 8 mm K würde ich keine Fiocchi nehmen! In 9 mmR drecken die Patronen stark und klemmen gerne in der Zinktrommel fest. PTS ( Umarex in der flachen Pappschachtel ) sind da erheblich besser. Viele schwören auch auf die offenichtlich erstklassigen SK.
    Bei den 8 mmK sind die Fiocchi zu schwach geladen und produzieren Störungen am laufenden Band. In dem Kaliber sind RWS, Umarex / UMA und Wadie um Längen besser.

    Bei den Pyros kann ich dir in erster Linie alles von Zink empfehlen - die sind ihr Geld noch am Ehesten wert -, inbesondere da Ratter mit Schweif und die Crackling-Leuchtsterne Comet Banger und Orchidee. Danach möchte ich ABA einsortieren und die Reste von Moog, und dann kommt lange garnichts, bevor die enttäuschenden Umarex-Effekte ( sofern nicht von ABA eingekauft ) kommen.

    Übrigens werden praktisch gleiche Effekte von ABA wie die Silverspeed auch als Titanspeed ( etwas günstiger ) und als Umarex Silver Blizzard ( identisch mit Titanspeed, nur mehr als ein Euro teurer ) angeboten. Es ist also nicht immer etwas Neues, nur weil die Packung anders aussieht. Ähnliches hat man mit den Umarex Strato Blinker und Strato Rubin, das sind original ABA Blinker und Kaskade, wobei hier die Umarexe etwas billiger angeboten werden.

  • also 9mmR von SK kann ich euch nur ans Herz legen. Verarbeitung top , Gleich bleiben Qualität was die Lautstärke und Zündung angeht ,vorallem verbrennen sie sehr sauber :)
    Teuer sind die auch nicht .
    Ich hatte 150stk und war sehr zufrienden ,hätte ich nicht erwartet . Hab die PTS von UMA links liegen gelassen und nur noch SK verballert mit viel freude

    probiert es einfach mal aus :thumbsup:

  • Wie ich schon beschrieben habe wollte ich mir mal wieder was schönes gönnen was ich dann heute auch tat :thumbsup:


    Für mich ist das ein Traum von einer Waffe :love: Ich wollte sie mir schon das ganze Jahr holen und jetzt hab ich sie 8o
    Was mir wie bei der Hämmerlie P26 aufgefallen war, war dies das der Zubringer beim betätigen des Schlittenfanghebels an dem
    Magazin hingen blieb 8| Das ich aber mit ein bisschen Schleifpapier wieder in Ordnung gebracht habe :rolleyes:

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Na, dann Herzlichen Glückwunsch und nun änder aber mal schnell deine Signatur ;) !

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Na, dann Herzlichen Glückwunsch und nun änder aber mal schnell deine Signatur ;) !

    Danke für den Hinweiß ;) 8)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ich möchte dieses Jahr Silvester meine Automatiks mal mit 8mm Knall und 9mm PAK von SK Schönebeck füttern.
    Hat jemand hier im Forum Erfahrungen damit?

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Also dieses Jahr wede ich mir wohl die HW94 brüniert mit Holzgriffschalen, 200 nitro, 50zink knatter und 50 zink Pfeifpatronen holen.

    wo sind eigendlich die "Vogelschreck" Aufsätze geblieben?? (die einfach hochsteigen und wummern) hab bei Schneider nix gefunden :(

    :n11::n11::n11:

  • welche Vogelschreck Aufsätze ?? 8| ?( :huh: Meinst du vl Multishooter 4-Fachaufsatz?

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Nich Aufsatz sorry die Pyros, die du in den Aufsatz steckst meinte ich. ;)
    Die fliegen nur los und knallen höllisch laut, also keine farblichen Effekte...

    :n11::n11::n11: