Gas-Revolver mit Kipplauf gesucht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 6.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2010 um 17:50) ist von HWJunkie.

  • Hi Leute ^^

    Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mal und zwar mit einer Frage die wie schon im Topic beschrieben ist:

    Ich würde mir ganz gerne einen Revolver mit Kipplauf zulegen wollen (Trommel ausschwenken ist zu Mainstream :D )


    Kurz und bündig möchte ich fragen:


    - Welches Modell ist "robust" hat einen Kipplauf? Möchte nur ungern dass er nach ein paar mal zerbröselt (Die Python lässt grüßen)

    - Gibt es auch Kipplauf-Revolver mit Double-Action oder nur Single-Action?

    - Welchen Preis hat ein Kipplauf-Revolver? (bis 170 Euro wäre mein Maximalpreis)


    Ob jetzt Normal oder Westernrevolver ist mir eigentlich relativ ^^


    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten


    Mit besten Grüßen

    Dead Eye

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Mir fallen folgende Modelle ein :


    Mauser Magnum 9mm / 45. -------- Preis : zw. 50 - 90 euro ----- Double-Action und Single-Action

    Meyer & Söhne Modelle ---------- Preis : zw. 60 - 300 euro ( je nch zustand und modell ) ---- Double-Action und Sngle-Action

    Umarex Model 343. kal. 6mm ---------- Preis zw. 10 - 20 euro -------- Single-Action

    Und die Umbauten von Webley & Scott modelle 9mm

    Die Umbau modelle können je nach zustand preislich zwischen 200- 400 euro liegen !


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Airmax123 (11. August 2010 um 09:10)

  • Vielen Dank Airmax :thumbsup:


    Habe mal auf Egon gesucht, leider Gottes gibts da nur die EWB-Versionen...


    Irgendeine Idee wo man diese - anscheinend älteren - Modelle noch herkriegt? Bevorzugt in 9 mm R


    Nochmals Danke im Voraus

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Irgendeine Idee wo man diese - anscheinend älteren - Modelle noch herkriegt? Bevorzugt in 9 mm R

    Stimmt es sind alles ältere Modelle, aktuell gibt es keine Kipplauf-Revolver mehr, die kann man nur noch über eGun oder evtl. aus der "Grabbelkiste" eines Büma´s bekommen.

    Aber bei eGun sind immer mal wieder die Mayer & Söhne Revolver drin mit verschiedenen Lauflängen und Griffen, es gab sie in .22 Knall und in dem von Dir bevorzugten 9mmR.
    (als Suchbegriff nicht nur Mayer & Söhne eingeben sondern auch Perfecta)

    Hier im Testbericht (am Ende das letzte Bild) kann man einige Versionen sehen, die gab es genauso in .22 und 9mmR.

    Perfecta 4T "2" 4mmRz

    Gruß TM

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Umarex Model 343. kal. 6mm ---------- Preis zw. 10 - 20 euro -------- Single-Action


    Umarex (made in italy) is DAO (nur spannabzug). Spielzeug.


    "Mauser Magnum 9mm / 45. -------- Preis : zw. 50 - 90 euro ----- Double-Action und Single-Action "


    Nur .45! Keine 9 mm Knall. Unzuverlassig :thumbdown:


    Best break-barrel gas-alarm revolvers are the Webley-conversions. Vollstahl, historical value. Expensive as hell.

  • Yes, I have NHM, but most of those are without PTB.


    Enfield revolvers were also converted to 9 mm KNall, but the original gun is lesser quality than the Webley.

    The H&R in the middle (Reck M900) was also interesting, but I that is ugly as hell (is not in my collection).

  • Mir fallen noch zwei Hersteller ein:
    Perfekta 2000 und Mayer & Söhne, der eventuell auch noch als Geco(?) verkauft wurde.
    Der Mayer bzw. Geco hat definitv Kipplauf und das Kaliber 9mm R und ist 5-schüssig.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup: