Colt 1911 CO2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2003 um 22:57) ist von Firepower.

  • hi

    weis hier jemand ob man auf eine Colt 1911 CO2 griffschalen von Hogue oder Pachmayr montieren kann??

    Grüße Marco

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • Hi,
    glaube ich nicht haben für meinen co2 S&W auch versucht welche zu bekommen, habe Fa. auch angemailt. Die Waffe muss eingeschickt werden und die Griffe werden dann per Hand angefertig.... Kosten so ca. um die 150 Euros. Rechnet sich nicht. Umarex bietet aber die Combatgriffschalen an Art.Nr. 417.102 kannst ja mal anfragen und Dich melden was sie kosten.
    Gruss
    Firepower :F:

    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.