Vllt interessant

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2010 um 12:01) ist von raupe.

  • Das ist wie Geschenkt. Aber das schwarze Gummi war meine ich doch das stärkste oder?
    Wäre mir persönlich zu stark ^^

    Was man nicht selber reparieren kann gehört einem auch nicht!

  • Das ist wie Geschenkt. Aber das schwarze Gummi war meine ich doch das stärkste oder?
    Wäre mir persönlich zu stark ^^

    Man kann die ja mal anmailen, ob die auch andere Farben haben. Blau, grün oder rot. Der Preis ist wirklich supergünstig, wenn sich das Porto im normalen Rahmen bewegt.

    Gruß, raupe

  • Kosten sind 4,85 an Versand und 1,95 Produktkosten, das macht 6,85€ ich denke, das ist gutes mittelmaß

    4,85 Euro Versandkosten sind zu viel. Artikel mit solch geringem Wert versendet man als Warensendung, nicht hochpreisig versichert.

    Zu Silber: Nicht mehr machbar. Auch wenn man es mal ziehen kann, kontinuierliches ziehen ohne Zittern nicht möglich.

    Ich selbst habe mit schwarzem Tube angefangen. Bin sehr schnell auf blau, dann auf grün runtergegangen. Werde demnächst mal rot dranmachen. Wenn mann nicht regelmäßig trainiert (schiesst) und sonst nicht körperlich arbeitet ist rot für mich erstmal wieder OK. Werde mich dann wieder durch regelmässiges Training hocharbeiten auf Blau.

    Gruß