User-Treffen MKK - August 2010

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2011 um 22:48) ist von Franke.

  • Ich werde wohl nicht ganz so viel mitschülern wie beim letzten mal.
    Da kamen Harry und meine Wenigkeit frisch aus der verlängerten Silvesternacht und haben einfach alles gegriffen was rumlag und aufmunitioniert war. :n11:

    Ich bringe wohl das AR 20 mit - mit einem adäquatem Low Range Glas (wird gleich noch angepasst) und ich dachte an die kleine schwarze Tschechin.
    Genug für einen Abend. :crazy2:

    Beste Grüße,

    ein Micha (der sich schon riesig auf Euch freut :n1: )

  • Ich muss auch leider absagen... ;(

    Meine Frau ist am Samstag unterwegs (mit der Band) und ich kriege die Kinder nicht anders/ besser "geparkt" (nein und mitnehmen will ich sie auch nicht, weil ich sonst nur von 2230-0530 Ruhe habe).

    Ich hoffe aber, das war nicht die letzte Aktion in der Ecke.

    Euch ein schönes WE!


    Gruß,
    Helge

    Fördermitglied des VDB.

  • Schade Jungs ;( aber nett das Ihr Bescheid gebt. :thumbup:
    So wie es aussieht mach ich mich wohl auch allein auf den Weg - die Anderen OWL'ler fallen leider auch aus. :huh:

    Bestimmt wird es trotzdem ein lustiges Wochenende. :n11:
    Ich fasse noch einmal zusammen:

    Womel :nuts:

    BigBull :nuts:

    Fisher's Sam :confused2:

    Rambo :nuts:

    IchSoErSo :confused2:

    Helmut - ein Bär :nuts:

    Beifahrer von Helmut - ein Bär :confused:

    5-atü :confused:

    tiefflieger :confused:

    Ersma :nuts:

    Also 5 + 2 = 7 :D

    Bis morgen, beste Grüße,

    Micha

  • Huhu :winke:

    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unseren Gastgebern bedanken. :laola:
    Ich denke wir alle hatten unseren Spaß, es war ein sehr schöner Nachmittag / Abend.
    Und wenn es nicht das Letzte Treffen an diesem Standort war - ich komme auch gerne wieder. :love:

    Dank und Gruß,

    Micha

  • Öhm?

    MKK Treffen Februar 2011

    Schau mal hier: MKK Treffen Februar 2011

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...