Eine WOM für Bögen und Armbrüste - macht mit...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2010 um 23:16) ist von kreuzbogen.

  • Ich mach mal ein neuen Fred auf...

    Mein Anliegen ist es Euch für eine WOM bzgl. Bögen und Armbrüste zu animieren...
    Vielleicht weil Bögen und Armbrüste sehr alte Waffen sind, wär es vielleicht intersessant
    eine historisches Szenario darzustellen (Robin Hood?, Muss nich sein - war nur ein Vorschlag.)
    Aber heute gibt es auch viele HighTech Bögen/Armbrüste...
    Das Thema steht noch nicht fest - nur mal Eure Resonanz bzgl. dieser Sache....
    David habe ich fast überzeugen können - aber er hat mir den Wind aus den Segeln genommen,
    bzgl. wegen geringer Teilnachnahme.
    Postet mal hier Euer Interesse für eine evtl WOM...
    Wird bestimmt eine feine Sache...
    Gruss terracan

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (28. Juni 2010 um 20:33)

  • terracan :

    ich hätt mal nen Vorschlag : warum machen wir das nicht dreigleisig ?

    1: die schönste / beste Armbrust

    2: den schönsten / besten Bogen

    3: die Schönste Bogenschützin aus dem thread " bogenschiessen ist schön " ?

  • Hallo,
    überzeugen braucht mich keiner ;) Ich hab dir versprochen das die WOM mit Bogen, Armbrüste kommt! Schliesslich sind es freie Waffen die hier auch vorhanden sind, auch wenn nicht ganz so stark.

    Gruß, David

    P.S.: ich bin immer für Vorschläge zu WOM Themen offen.... einfach PN an mich.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • xbow: müssen ja keine Eigenbauten sein ! Pic von deiner besten AB reingestellt , ne kurze Beschreibung und basta ! Laut deinem Profil bist du ja stolzer Besitzer einiger Dartons / GLC Armbrüsten ! Immer rein damit !

    Ich werd mal meine Phantom in Positur schmeissen, ein sexy Foto und rein damit !

    Ausserdem - wenns nur Eigenbauten sein dürften.... WER hat schon ne Eigenbau ? die wenigsten hier ! Ich kenn nur einen, und das war user Bruder !

    Und der ist leider leider von uns gegangen ! ;(

  • Das Thema steht noch nicht fest - nur mal Eure Resonanz bzgl. dieser Sache.

    Hallo,


    ich finde die Idee sehr gut und würde (sobald ich wieder mehr Zeit habe) auch mitmachen, wobei ich selbst nur Armbrüste von der Stange mit kleinen Anpassungen bieten kann.

    Aber wir hatten hier ja schon einige sehr schöne historische Nachbauten, und einer meiner Top-Kandidaten sind sicher auch die Mini-Armbrüste von Martin 'Kahn' :marder:


    viele Grüße

    Andreas

  • @ kreuzbogen

    wollte nicht plump alle Bogenschützen/Armbrustschützen anmachen....

    hatte nur gedacht,dass mehr mitmachen würden... ;(

    Gruss terrcan..

    BTW ich kann's nicht lassen ;)
    hab ihr noch Vorschläge für die WOM....
    es geht noch bis Sonntag 23.59 Uhr..

  • Hallo,


    danke für Dein Engagement, die Sache anzuleiern und ein wenig zu ziehen :marder:

    Ja, da könnten noch mehr kommen und einen Beitrag dazugeben, dem Sport eine gute Presse zu machen.

    Huhu, Julian, Dennis, ... ;)


    schön' Abend noch

    Andreas