Neues Beretta modell?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2003 um 18:05) ist von gunimo.

  • Also ich finde, daß die nach Beretta 96 aussieht . Die Griffschalen müssen ja net Standard sein, zumal ich glaube solche Dinger schon mal gesehen zu haben, da war aber noch n Laser in die Griffschalen mit eingebaut, was ich eigentlich ganz interessant fand.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

    Einmal editiert, zuletzt von B14617174 (4. Februar 2003 um 23:50)

  • wie ruger schon sagte, dass ist die scharfe auf dem unteren bild. das ist eine 96er mit modifiziertem schlitten und combat griffschalen. also wer keine wbk hat kann das gleich mal knicken und weiterträumen. das bild unten zeigt die normale version.

  • Der Verschluss wurde vor einigen Jahren wegen Waffenbrüchen in dem Verschlussbereich auf bitte der Vereinigten Staaten - dort ist diese Beretta Standardwaffe der US Army und in verschiedenen Police Department im Einsatz - verstärkt.

    Korregiert mich wenn ich falsch liege, die alte hies 92 und die neue 92F (92FS für Stainless)

  • Bin auch kein Experte, aber soweit ich weiß, unterscheiden sich die 92F und die 96 nur im Kaliber (9mm LUGER vs. .40 S&W). Ob man den Unterschied äußerlich erkennen kann, weiß ich nicht.

    Aus meiner Sicht könnte das also auch eine modifizierte 92er sein. Oder?

    Marcus

  • Jo stimmt is wohl entweder ne 92 oder 96 aber Brigadier. Griffschalen sind auf alle Fälle n Extra.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

    Einmal editiert, zuletzt von B14617174 (5. Februar 2003 um 13:18)

  • Ich will hier ja keinem den Spaß verderben,
    ABER...... was hat das mit co2air.de zutun? ???

    Scharfe Waffen sind schließlich keine freien Waffen.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Jap, sehen aus wie Hogue-Gripper.

    Mist, da war wohl jemand schneller. *gr*

    Einmal editiert, zuletzt von Bambusbieger (5. Februar 2003 um 14:42)

  • Zitat

    Original von ThePreacher
    Ich will hier ja keinem den Spaß verderben,
    ABER...... was hat das mit co2air.de zutun? ???

    Scharfe Waffen sind schließlich keine freien Waffen.

    Und ? ???

    Schließlich wird hier ja auch über Luftgewehre mit über 7,5 Joule gesprochen. Da kann man sich ja auch mal über ein 9mm Para unterhalten... :))

    CU
    TPO

  • Bei dem Haufen Metall wäre es doch schade, kleinlich zu sein, gell?
    Außerdem, wieviele deutsche Foren gibt es noch, in denen man so gemütlich querfeldein schwätzen kann.

  • Mir persönlich ist das egal, aber ich dachte so wären hier die Richtlinien. Hier hat doch mal jemand behauptet er hätte bei der Polizei mal mit einer MP5 schießen dürfen (hat auch gefakte Fotos mitgeliefert).
    Die Antwort eines Mods oder Admins war, dass das Thema (unabhängig von den Fotomontagen) hier nichts zu suchen hätte, und gelöscht werden müsse.

    Wie gesagt mir ist das echt Schnuppe, aber letztendlich kommt mir das ganze ein bißchen willkürlich vor, schließlich steht keiner der beiden Threads in irgendeiner Relation zu dem Sinn dieses Forums.
    Der Thread wäre bei WO von der Thematik her besser aufgehoben.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von ThePreacher
    Mir persönlich ist das egal, aber ich dachte so wären hier die Richtlinien. Hier hat doch mal jemand behauptet er hätte bei der Polizei mal mit einer MP5 schießen dürfen (hat auch gefakte Fotos mitgeliefert).
    Die Antwort eines Mods oder Admins war, dass das Thema (unabhängig von den Fotomontagen) hier nichts zu suchen hätte, und gelöscht werden müsse.

    Wie gesagt mir ist das echt Schnuppe, aber letztendlich kommt mir das ganze ein bißchen willkürlich vor, schließlich steht keiner der beiden Threads in irgendeiner Relation zu dem Sinn dieses Forums.
    Der Thread wäre bei WO von der Thematik her besser aufgehoben.

    ...na, hier vergleicht aber einer Äpfelchen mit Birnchen, gell!? Es ist ja wohl ein riesiger Unterschied, ob hier jemand in selbstdarstellerischer Art und Weise gefakte Bilder einstellt, die ihn angeblich beim Abfeuern einer vollautomatischen Waffe zeigen, dies in Verbindung mit einer sehr zweifelhaften Wortwahl, die letzlich in üblen Beschimpfungen der Moderatoren mündete, oder ob mal allgemein eine scharfe Waffe thematisiert wird!

    Daraus angebliche Willkür der Moderatoren zu konstruieren, ist wohl mächtig daneben gegeriffen. Ich finde, wenn es Dir "schnuppe" ist, wie Du schreibst, dann solltest Du das Thema einfach ignorieren, anstatt eine "Predigt" zu verfassen. :confused2: Nomen est omen, wie die Chinesen sagen...

    gunimo

  • Das war keine Predigt! Von wegen Äpfel und Birnen...
    Das Wort "willkürlich" war fehl am Platze, geb ich ja zu, aber "inkonsequent" trifft es doch, oder?

    Der andere Thread den ich angesprochen habe wurde nämlich mit dem Argument geschlossen, dass das Thema scharfe Waffen hier nichts zu suchen hätte. Danach hat der Kerl aufgemuckt.

    Kein Grund gleich beleidigt zu sein, wie gesagt, mir ist es letztendlich egal, also kein weiterer Kommentar meinerseits! :lol:

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von ThePreacher
    Der andere Thread den ich angesprochen habe wurde nämlich mit dem Argument geschlossen, dass das Thema scharfe Waffen hier nichts zu suchen hätte.

    Nicht nur.. sondern vielmehr wegen der Art und Weise wie er sie präsentierte inkl Avatar etc.

    Gelöscht wurde er wegen Pöbeleien gegen die Mods .. aber das wurde Dir ja schonmal erklärt.

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Lobo

    Nicht nur.. sondern vielmehr wegen der Art und Weise wie er sie präsentierte inkl Avatar etc.

    Gelöscht wurde er wegen Pöbeleien gegen die Mods .. aber das wurde Dir ja schonmal erklärt.

    Gruss, Jörg

    Danke Jörg, genau so war es! Und damit alles andere als inkonsequent!

    gunimo