Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2010 um 17:11) ist von Holzmichl.

  • Hallo liebe FT Fans,

    Das Warten hat ein Ende.

    Vorabinfo, die sächsische LM 2010 findet nach Rücksprache mit dem "Chef" wieder in 09116 Chemnitz auf der Schießanlage Harthweg 7 statt.

    TERMIN:

    19.06.2010
    Start 11:00 Uhr

    geschossen und gewertet wird in allen Klassen, es sei denn die Klassen 2 und 4 sind "unterbesetzt", da wir finden sicher eine Lösung,

    Die Ausschreibung wird morgen ins Netz gestellt.

    Die Anfahrt findet Ihr unter http://www.ft-sport.de

    Also Jungs und Mädels, wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

    Gruß Euer Gunter

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Hallo Gunter,

    da werde ich die Klasse 4 mal verstärken.
    Melde mich hiermit an.
    HW77 mit Bushnell 4200

    Freue mich sehr Euch wieder zu sehen.
    Lieber Gruß an die Arzgebirgler,
    Gerhard

  • Hallo FT-Fans,

    hier die Ausschreibung als Anhang...

    Gruß Gunter

    Hallo Fans,

    Die Ausschreibung wird aus formalen Gründen entfernt und korrigiert neu eingestellt.

    Eure Anmeldungen werden natürlich weiter wie gewohnt entgegengenommen, formlos per eMail an Gunter.Schreyer@t-online.de mit Angabe zur Waffe, ZF und Klasse, der Unkostenbeitrag (10 Euronen) wird vor Ort kassiert. Bereits überwiesen Beträge werden natürlich angerechnet...

    Gruß Gunter

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    3 Mal editiert, zuletzt von alfred044 (2. Juni 2010 um 21:25) aus folgendem Grund: Korrektur der Ausschreibung

  • bin seit langem auch wieder dabei: Kl5, Diana75, Simalux Gold - wie immer.

    Freu mich auch Euch wiederzusehen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Gunter,

    melde mich hiermit auch für die Klasse 1 , mit Hw100 und Nikko 10-5ox6o an.Helfe am Freitag mit beim Aufbau !!! Alles weitere per PN bzw.Telefon. Freu mich Euch alle wieder einmal zu sehen !!!


    Mit Gruß aus dem Erzgebirge

    Harald

    Hs

  • Hallo,

    einigen Startern bin ich sicher schon einmal auf diesem oder jenem Event begegnet, aber in Sachsen habe ich bislang noch nie geschossen.
    Wird Zeit das ich das mal abstelle, ich komme mit der HW 100 und dem Walther 8-32x56 vorbei um die Klasse 3 zu verstärken.

    Beste Grüße aus dem wilden Westen (aus Ostwestfalen, wo der Westen wirklich noch wild ist :crazy2: ),

    Micha

  • Hallo Gunther

    wünsche euch für morgen einen schönen Wk. Leider muss ich arbeiten. :(

    gruß
    Carsten

    Erfahrung ermöglicht einem, neuartige Fehler zu machen
    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e.V.

  • Hallo :winke:

    die "Dorstener Fraktion" ist auch wieder vollzählig und wohlbehalten daheim angekommen. *gr*

    Zunächst war ich etwas skeptisch ob auf der doch recht überschaubaren Anlage ein anspruchsvoller Parcours überhaupt zu machen sei - wurde beim schießen aber schnell von sämtlichen Bedenken befreit. Super geplant. :thumbup: Es fehlten keine "Gemeinheiten" :D
    Unter dem tückischen Wind hatte wohl primär die 50m Fraktion zu leiden, ich fand bei den Klasse 3 - 5 war das noch zu ertragen. :ngrins:

    Ganz lieben Dank an Gunter, Harald und an alle die in Sachen Orga noch die Finger im Spiel hatten. :huldige: :new11:
    Besonderen Dank an Holger, der sich wohl mehr als einen Tag um die Ohren geschlagen hat um für das leibliche Wohl :broiler: :drink: der Schützen und Besucher zu sorgen. - ich denke der Begriff "Perfekt" beschreibt das am besten. :laola:


    Ich für meinen Teil hatte einen Heidenspaß und bin auf jeden Fall beim "2. Chemnitzer Field Target Pokal schießen" wieder dabei. :otfl:

    (sofern sich das bei mir Terminlich einrichten lässt. :confused2: )

    Vielleicht hat man bis dahin auch mit Leipzig geklärt ob man denn nun eine LM oder einen offenen Vereinspokal schießt.
    Mir persönlich ist es im Grunde egal welchen Titel das Event trägt - Hauptsache es macht Spaß. :n30:

    Auf jeden Fall war das ein ganz tolles Event - Dank an Alle die dabei waren. :new11: :new11: :new11:
    Ich habe jedenfalls keinen gefahrenen Autobahn KM bereut und hoffe darauf das das Auto beim nächsten mal etwas voller ist wenn der mittlere Westen anreist. :D

    Beste Grüße,

    Micha

  • Hallo,Chemnitz

    Die Wölfe haben auch ihren Bau wohlbehalten erreicht , *lol* *lol*
    Wie Micha schon schrieb ein wunderschöner Tag, ohne Negative Kritik weiter so Jungs. :thumbup:

    Es grüßen die Wölfe,bis zum nächsten mal :winke: :winke: :winke:

    Ja er Lebt Noch!!