User-Treffen Bremen - 16.-18.Juli 2010

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 20.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 17:58) ist von complete crazy.

  • Hat eigentlich schon jemand die Behörden verständigt, dass am Wochenende ein Schützentreffen stattfindet?
    Nur dass die Cops wissen, wo sie klingeln müssen und nicht gleich die Tür einrennen...
    :P

    Fördermitglied des VDB.

  • Vielleicht können wir die Kolonne bitten Toms Luma aufzupusten. Die müssten doch eigentlich Top Fit sein. 8)
    - Von wegen "Freund und Helfer" :thumbup:

    Wobei ein wenig Atemtraining nebenbei sicher such nicht schadet. :whistling:
    Aber da mein Lungenvolumen auch nicht mehr das ist was es mal war bringe ich wohl so nen kleinen el. Kompressor mit.
    Falls ich den vergesse tut es ja auch die Pressluftflasche.
    Nur muss man da ein wenig aufpassen - wenn die Luma kreisrund wird taugt die zum schlafen nix und als Sitzsack ist sie dann eindeutig zu groß.
    Es sei denn man heißt Sid und ist ein Faultier. :D

  • Bevor das noch ausartet hab ich mir mal ein Feldbett bestellt...nur ob das bis Freitag ankommt, ist fraglich :D

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • So...ich muss euch leider mitteilen dass ich doch nicht kommen kann,die Anreise aus Österreich ist gerade logistisch gescheitert :(

    Aber nächstes Mal kommt ihr mir nicht aus ;)

  • 400 V CEE Anschluss vorhanden? Brauche dann aber Tragehilfe für einen Komporessor :D

    (Allesamt Memmen - früher hat man sowas neben der Zigarette im Aschenbescher aufgepustet.)

  • Hallo!

    Da ja am Freitag einige Leute erst später anreisen können und es dann schlecht wird mit Einkaufen:

    Wie wäre es wenn ein paar Leute, die schon früher da sind, das Frühstück für den nächsten Tag für alle besorgen. Dann gibt meinetwegen jeder 3 Euro und es wird etwas Butter, Aufschnitt, Käse und Nutella/Marmelade für alle gekauft? Brötchen kann man ja sicher dann jeweils morgens frisch kaufen.

    Das gleiche gilt eigentlich für Grillfleisch für den Freitag Abend. Es ist sicher schöner wenn wir vor Ort frisch einkaufen, und dann für die Leute die erst später kommen gleich mit, als wenn jeder sein Fleisch 3-5 Stunden im warmen Auto mitnehmen muss.

    Was haltet Ihr davon?

    Sind Vegetarier dabei oder Allergiker die nicht alles vertragen?

    Eine kleine Liste, wer vielleicht nen Grill oder Kohle mitbringt wäre auch super. Sonst haben wir da nachher 20 Säcke Kohle stehen. Und keinen Grill. ;(

    Wie sieht es vor Ort mit Kaffeemaschine und heißem Wasser aus?

    Ich denke Besteck und ein paar Pappteller sollte jeder selbst mitbringen.

    Gruß Matthias

  • Kaffee wäre immens wichtig!!!! :D

    Das mit dem Frühstück halte ich persönlich für eine sehr gute Idee :thumbsup: Mit Grillfleisch - naja, es gibt sicher Leute, die auch nicht jede Art Grillfleisch mögen...und da jeden Wunsch berücksichtigen? Kann man doch sicher für die Autofahrt in eine kleine Kühltasche tun, hab ich mir zumindest so gedacht...zugegeben: ich hab allerdings auch nicht die weiteste Anreise... :|

    Ick freu mir!

    edit: Achja, ich versuche noch einen 5 kg Eimer Kartoffelsalat zu sponsorn! Je nachdem ob ich den noch mitbekomme...


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Also, beim Frühstück zusammenschmeissen, ist ne gute Idee, sollten wir so Umsetzen... ;) - Grillfleich, bin ich der Meinung sollte aber jeder selber besorgen, weil da die Geschmäcker doch recht verschieden sein können.

    Grills haben wir laut Joachim bei Ihm 1 und evtl. noch nen zweiten - und ich bring noch nen großen Schwenkgrill mit (das sollte eigendlich ausreichen)... :thumbsup:

    _______________________________________________________________________


    Hier mal ne kleine Liste wer Grillkohle mitbringt...

    Bloodygood (2 Sack )
    Floppyk (1 Sack )


    _______________________________________________________________________


    Anreise am Freitag ab 13:00 h möglich ! ! !

    Liste aktualisiert... :D

    1 Sgt_Elias ( F )
    2 Drangdüwel ( F )
    3 Floppyk (F)
    4 KingRingelding ( F )
    5 Lachmoewe ( F )
    6 Otti208 (W)
    7 pupsnase ( F )
    8 Rambo ( F )
    9 Sniper Teddy ( F )
    10 Tailgunner667 ( F )
    11 Woolfman ( F )
    12 5-atü (F)
    13 helixx ( F )
    14 Helmut - ein Bär ( F )
    15 bonehunter ( F )
    16 ettoao (W)
    17 Bloodygood (F)
    18 Daniel85 (W)
    19 Teri (W)

    _________________________________________________________________________________________________________
    Feste Zusage------ Weis noch nicht genau

    Feste Zusagen - 15
    Weis noch nicht - 4
    Gesammt - 19

    Wer noch nicht die Adresse weis, bitte melden - ich hab die Adresse und eine Skizze als PDF erstellt und schick Euch die rüber wenn Ihr mir ne PN mit Eurer Mailaddy schickt... ;)
    (falls gewünscht, kann ich auch Koordinaten schicken)


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (13. Juli 2010 um 23:29)

  • Könnte auch noch einen Sack Kohle mitbringen.

    Wie ist das jetzt mit Besteck?
    Kann dort gezeltet werden? Hab wenig Lust in einer 50° heißen Halle zu schlafen...
    Hab noch ein paar Zielscheiben für Luftpistole runfliegen, die könnte ich auch noch mitbringen.

    Gibts da einen See in der nähe? (außer der Nordsee)

    SSW-Waffen : Walther P22Q, P99, PK380, Röhm RG96
    CO2-Waffen : Umarex HK P30
    Luftdruckwaffen: Feinwerkbau 601, Diana 75