Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2010 um 13:46) ist von ALFHA1802.

  • Hallo - hab mir kürzlich eine GECO 1910 bei egun ersteigert. Ich steh auf alte Browning rekonstrutionen :D . Aber, Problem ! Keine Bedienungsanleitung dabei - die Aleitung im Internet hilft mir nur mäsig - könnte mir jemand sagen welchen Stift ich genau wie wohin drücken muss - DANKE für eure Hilfe

  • leider öffnet sich aus irgendeinen die pdf Datei nicht. Ich hab den Acrobat Reader schon erneut runtergeladen. Der Mauszeiger verändert sich auch nicht. Kannst jemand schauen ob er die Datei geöffnet kriegt. Bei meiner vorherigen Mail meinte ich wie es hier beschrieben ist Pistole 8mm: Geco 1910 - 'So ist das Zerlegen einfacher, da bei der Geco 1910 am Griffstückende unterhalb des Schlittens ein kleiner Hebel ist, der nur hochgedrückt werden muß und der gefedert gelagerte Schlittenhalter fährt nach hinten aus. Der Schlitten braucht jetzt nur noch ein wenig nach hinten gezogen werden und nach oben vorne abgenommen werden.' Danke für eure Hilfe !!


    Ich kann wie bei orginal das vordere Teil abschrauben.

    ''when you turn to the corner of your life - will you be ready'' - Clint Smith

  • Pdf lässt sich öffnen, schau unten in der Mitte vom Bildschirm steht noch mal in einem Kasten Datei herunterladen......

    damit klappt es.

    Gruss

  • man muss also den Magazinhalter dafür benutzen. :S hoffentlich bricht da dann nix ab !

    ''when you turn to the corner of your life - will you be ready'' - Clint Smith

  • man muss also den Magazinhalter dafür benutzen. hoffentlich bricht da dann nix ab !

    @ Thommygun:

    Wieso den Magazinhalter? :huh:

    Du benutzt die Magazin-Kante, und die aufzuwendende Kraft ist nicht so hoch, dass bei umsichtigen Hantieren Irgendetwas abbrechen kann.

  • Danke für eure Hilfe. Vieleicht wird es jemand intressieren, dass die Waffe obwohl sie für einen höhreren Druck ausgelegt war mit Fiocchi ohne Probleme klar kommt. Leider ist die Laufsperre doch sehr ersichtlich, ansonsten wär sie als zweit-Waffe im Büro intressant. Die Laufsperre wird doch zum Druckaufbau benötigt, oder?

    ''when you turn to the corner of your life - will you be ready'' - Clint Smith

  • Die Laufsperre wird doch zum Druckaufbau benötigt, oder?


    Ja, unter anderem auch dafür. Du könntest versuchen die LS zu schwärzen. Entweder mit Ruß oder mit Farbe.

  • Echt? Einfach Ruß aus dem Ölofen nehmen (Feuer vor her löschen und abkühlen lassen :thumbsup: ) ?

    ''when you turn to the corner of your life - will you be ready'' - Clint Smith

  • Die letzten Tage habe ich versucht die Anleitung runterzuladen von Erma 55, da es so perfekt mit der Geco 1910 geklappt hat aber leider wieder keine Chance. Könnte mir jemand die Zip bitte senden?

    Gibt es eine Anleitung von der Browning 8mm? Thx

    ''when you turn to the corner of your life - will you be ready'' - Clint Smith