Umfrage: Welche Optik habt ihr auf eurer AirMagnum?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2010 um 21:02) ist von tmaurer.

  • Hallo Leute,
    Mich würde interessieren welche Optik ihr auf euren Airmagnums montiert habt und warum ihr euch dafür entschieden habt. Ich habe im Moment ein 3-9x40 Chinaglas drauf, welches mich aber nicht wirklich begeistert. (war aber echt billig €35 bei ebay) Fotos wären natürlich auch nett und evtl. Preisangaben.

    Ich freu mich auf Eure Beiträge!
    lg
    Gaffa

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

  • tasco varmint 2,5-10x42. nicht die creme de la creme der zielfernrohre, aber relativ günstig und ausreichend für meine zwecke. zf und airmagnum sind so genau dass ich als schützin der flaschenhals bin, nicht die technik^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Hallo Gaffatape

    Der Schaft ist ein Eigenbau und soll an das M700 AICS angelehnt sein. Das Tasco und die Montage habe ich bei Sportwaffen-Schneider bestellt.
    Es gibt allerdings auch noch die etwas billigere möglichkeit das Zf in den USA zu bestellen.
    Aber dazu können andere vieleicht etwas mehr sagen als ich. (habe bisher noch nicht im Ausland bestellt)

    Schönes Wochenende
    Andre

  • Also das Dominierende ZF steht fest, nur im vergleich zum Nikko Stirling 3-9x40 ist das Tasco (gerade für mich als Schüler) noch teuer :schluchz:

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

  • im vergleich zum Nikko Stirling 3-9x40 ist das Tasco noch teuer :schluchz:

    Dann bestell das Tasco über Ebay bei Jay762. Dann bist Du mit Zollgebühren immer noch günstiger als wenn Du das Nikko bei SWS bestellst.

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Also wenn ich nach dem Verkäufer suche, komme ich auf 1381 Artikel..... Du kannst ihn auch anschreiben, der schickt Dir dann die Ebaynummer.

    Gruß
    Christian

    Edit sagt:
    180505781741 in DE
    250636961599 in USA
    190332614078 in USA

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

    Einmal editiert, zuletzt von chrisatwork (2. Juni 2010 um 12:17)

  • Wie immer sollte man aber auf die Versandkosten achten! Bei den beiden o.g. USA-Auktionsnummern sind es jeweils knappe 40(!) € bis Deutschland.

    Ich habe bei Jay762 zwei Tascos gekauft und beide waren absolut iO

    eGunID=goose969

  • Ich habe auch zwei gekauft ( bei Jay ) .

    Dem zweiten hats beim einschießen ( Diana 470 TH ) die Seitenverstellung geschrottet,- nach 30 Schuß ... ist wohl ein Garantifall,- der natürlich über Jay abgewickelt werden müsste aber das habe ich bis heute erfolgreich vor mir hergeschoben... :confused2:


    Edit: @ Gaffatape, das 3-9x40 ( Mount Master) ist eh nicht so der Renner...- ich würde es nicht empfehlen..

    Leave No Man Behind

    Einmal editiert, zuletzt von Dispatcher (5. Juni 2010 um 21:49)

  • Im Momment Walther 4 x 32 Mini Double Color habe aber auch noch das Walther FT 8-32 x56

    Umarex CPS Sport, Walther CP88 Competition, Walther PPK/S, Beretta PX4 Storm, Beretta M 92 FS XX-Treme, Browning 800 Mag, Noris Twinny SSW, Norconia B3-XS , AirMagnum Hunter, Crosman 1377