Out of stock / Nachbestellt

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2010 um 00:34) ist von dark_vision.

  • Hallo,
    ich habe gerade auf Grundlage meines anderen Threads nach Tuningteile für die TM VSR-10 umgeschaut. Aber überall stand bei fast allen Teilen: "Out of stock" oder in Deutschen shops eben: "nicht mehr auf lager". Auch stand das bei fast allen Softair Waffen dabei, egal ob AEG, S-AEG, Blowback oder Spring.

    Gibt es gerade einen Weltweiten Produktionsstop an Softair Geräten und Zubehör, oder liegt es an dem Tagelang gesperrten Luftraum dass die Teile nicht aus China raus kommen, oder werden blos bei den shop die Anzeigen nicht aktuallisiert, oder kommt es mir nur so vor als ob alles ausverkauft wäre?

    Und ganz speziell: Gibt es noch irgend wo einen shop der z.b. einen Gas Cylinder für die VSR-10 von TM hat oder bekommt, oder die Tuning teile für Spring tuning bei eben dieser?

    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original von Tecmec
    Hallo,
    ich habe gerade auf Grundlage meines anderen Threads nach Tuningteile für die TM VSR-10 umgeschaut. Aber überall stand bei fast allen Teilen: "Out of stock" oder in Deutschen shops eben: "nicht mehr auf lager". Auch stand das bei fast allen Softair Waffen dabei, egal ob AEG, S-AEG, Blowback oder Spring.

    Gibt es gerade einen Weltweiten Produktionsstop an Softair Geräten und Zubehör, oder liegt es an dem Tagelang gesperrten Luftraum dass die Teile nicht aus China raus kommen, oder werden blos bei den shop die Anzeigen nicht aktuallisiert, oder kommt es mir nur so vor als ob alles ausverkauft wäre?

    Und ganz speziell: Gibt es noch irgend wo einen shop der z.b. einen Gas Cylinder für die VSR-10 von TM hat oder bekommt, oder die Tuning teile für Spring tuning bei eben dieser?

    Danke und Grüße

    Übe dich in Geduld und du hättest deinen Thread editiern können. Es gibt unendlich viele Teile, die nicht lieferbar sind. Das ist numal so.

  • Ich kann deinen Frust nur zu gut verstehen. Geht mir nun schon nem guten 3/4 Jahr (!) so mit WE Ersatzteilen.
    Nicht nur, dass die offizielle Vertretung in D sie nicht hat/geliefert bekommt, nein, auch die "größeren" Shops in Asien bzw. den USA sagen, dass sie schwer zu bekommen seien.
    Da stimmt doch was nicht!? :evil:

  • Es liegt daran das in China und Co. eine Gesetzesänderung verkündet wurde, die die Herstellung von Airsoftwaffen und Zubehör untersagt hat.
    Doch soll das irgendwie alles wieder gekippt worden sein. Im Internet gab es mehrere Artikel dazu.

    (Angaben ohne Gewähr - aber ich weiß das sowas breitgetreten worden ist)

    MfG Desert

    Einmal editiert, zuletzt von DesertStorm (17. Mai 2010 um 00:32)

  • Zitat

    Original von woody119
    Ich kann deinen Frust nur zu gut verstehen. Geht mir nun schon nem guten 3/4 Jahr (!) so mit WE Ersatzteilen.
    Nicht nur, dass die offizielle Vertretung in D sie nicht hat/geliefert bekommt, nein, auch die "größeren" Shops in Asien bzw. den USA sagen, dass sie schwer zu bekommen seien.
    Da stimmt doch was nicht!? :evil:

    WE halt... alle anderen teile, männers! sommer in europa, wir sind nicht allein! kann ja auch mal ausverkauft sein!? teile die für meine TW im winter vorrätig wahren bekomm ich jetzt auch nicht mehr so leicht! sommer, die ersten grossen games wahren schon oder kommen noch... alle wollen zocken!