best of Six bei den Ebern´ern Wölfen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2010 um 12:00) ist von Paramags.

  • Hallo Ft- Freunde,
    hier die Ergebnisse des heutigen best of Six-schießens.

    Klasse 1: Lehnert Horst 46 von 54 Treffern
    Thein Willi 45 von 54
    Einwag Gerhard 38 von 54
    Lemke Markus 29 von 54 ( besser zuhause geblieben)

    Klasse 2: Friedrich Reber 37+5 Bonus von 54

    Klasse 3: Hoddow Sascha 41 von 54

    Klasse 5: Kieswetter Thomas 48 von 54


    Versinke gleich selbst im Boden mit meinem Ergebniss. Wie schon in Klammer erwähnt, mann sollte an so einem Tag am besten erst garnicht weiterschießen. Am besten nachhause gehen! Naja es gibt ja noch andere Tage, wo´ s vielleicht dann wieder besser klappt.
    Aber nun zu unseren Spitzenschützen: Super Leistung gezeigt, weiter so!!!
    Mit dem Wetter hatte der Leitwolf mit seinen Schützlingen auch mal wieder richtig Glück. Die Sonne zeigte sich ab und zu und wir blieben vom kalten Naß von oben verschont. Kurz und bündig: es war ein schöner Samstagnachmittag.
    Hoffe das alle wieder gut nachhause gekommen sind!

    Gruß euer Sportleiter Markus (Blechzieljäger)

    Markus L.

  • Zitat

    Original von Blechzieljäger
    ...Klasse 5: Kieswetter Thomas 48 von 54...

    Wahnsinn Paramags, da muß ich mich morgen auf der LM aber sehr anstrengen, um überhaupt nur in die Nähe dieser Punktzahl zu kommen. Mit welcher Waffe hast Du geschossen? Mit dem Brandopfer?

    Gruß nach Ebern
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Blechzieljäger
    ..., man sollte an so einem Tag am besten erst gar nicht weiterschießen. Am besten nachhause gehen!

    Markus, auch ein schlechter Tag ist immer noch ein gutes Training!
    Abbrechen würde ich nur wegen Krankheit oder Totalausfall der Waffe (Defekt).
    Ansonsten Glückwunsch an Thomas! :huldige:
    Da wird mir gleich wieder anders, wenn ich an die nächste DM denke... :cry:

    Deshalb ein "gutgemeinter Rat" :ngrins: an Thomas:
    Tu´ Dir doch den Streß nicht wieder an, in 2 Klassen zu schießen,
    u. konzentriere Dich voll u. ganz auf Kl.1! Da bist Du gleich viel entspannter... ;)

    mng (mit neidischen Grüßen)
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von 68535Edingen

    Wahnsinn Paramags, da muß ich mich morgen auf der LM aber sehr anstrengen, um überhaupt nur in die Nähe dieser Punktzahl zu kommen. Mit welcher Waffe hast Du geschossen? Mit dem Brandopfer?

    Gruß nach Ebern
    Jürgen

    Hi Jürgen

    Ne, das Brandopfer währe Klasse 3 gewesen, das wartet aber noch auf das Einschießen. Geschossen hab ich wie die letzten Jahre in der Klasse 5 mit meiner Diana 75 und BSA 10-50 x 60

    Gruß
    Thomas