WOM Juni 2010!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 10.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2010 um 01:05) ist von Sgt_Elias.

  • Der Frühling ist wieder da ...

    Auch im Inneren wurde bei dieser 1250 4,5mm viel gemacht(Abzug,Sicherung) ...

    Der Sommer kann kommen ...

    Bilder

    6 Mal editiert, zuletzt von Reclaim (27. Mai 2010 um 03:13) aus folgendem Grund: Passt das jetzt so, ich hab´s in die Gallerie geladen ... Das Einfügen klappt aber noch nicht so - die Dateianhang Version ist schon etwas mickrig. Update: Endlich!

  • Noch mal ein Hinweis an die Teilnehmer, die Bilder müssen hier bei uns hochgeladen sein! So steht es in den Teilnahmebedingungen!!!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo,
    aufgrund des Forenupdates werden Vorschläge noch bis Sonntag, dem 30. Mai 23:59 Uhr beachtet.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ein leiser Blechtierjäger 8)

    -Basis Diana 100
    -zweiteiliger kurzer Eigenbau-Laufmantel zur SD Aufnahme ohne Adapter
    -15mm Weihrauch Steck SD
    -Anschütz DRT Nussbaumschaft
    -Eigenbau Abstellzweibein
    -Eigenbau Seitenrad am ZF

    Auch wenn ich Eike nicht schlagen kann mit seinem FG42, aber versuchen kann mans ja mal ;) .
    Mangels Werkstatt musste mein Küchentisch als Werkbank herhalten. :whistling:

    Gruss Leo

  • Endlich gibts mal eine WOM Katergorie die zu mir passt, musste mich nur noch entscheiden zwischen Crosman 1077, 1377 und 2240.
    So dass ist meine Crosman 2240, ist also früher mal eine Luftpistole gewesen, nach dem Umbau sieht sie nun so aus, am meisten Arbei war natürlich der Ahornschaft.
    Kompletten Umbau gibts auch hier

    und jetzt fleißig voten
    mfg Daniel

  • Hallo!

    Da es vor allem in DIESEM Thread wichtig ist, ein kleiner Hinweis von mir:
    Wenn Ihr große Bilder einstellt, solltet Ihr IMMER ebenfalls die Vorschau-Ansicht
    einbetten
    . Ansonsten sind die Bilder nicht immer vollständig zu sehen!
    (Das ist kein "WBB3-Fehler", sondern liegt z.B. an der Bildschirm-Auflösung)
    Das fällt vor allem bei den eigenen Bildern auf - bei anderen nat. kaum, da man das
    "Original" nicht kennt.

    Klickt man auf die Vorschau, wird das vergrößerte Bild immer mittig ausgerichtet
    u. ist komplett sichtbar. (allerdings nur, wenn man angemeldet ist)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • So,
    danke für die schönen Vorschläge,. bei einigen ist mir die Kinnlade herunter geklappt :D Ich starte gleich die Wahl.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.