HW100 neu oder gebraucht?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2010 um 20:24) ist von Trialmaster.

  • Zitat

    Original von Bloodsilver
    Das mit der AirMagnum mach ich jetzt. Wenn ich dann feststelle, dass ich mehr will, dann geht die ab nach eGun und ich hol mir was neues.


    ich habe es andersrum gemacht und behalte trotz des Feeleings beim HW100 die AM als Spassbüchse...dann viel Spass und gut Schuss :ngrins:

    Haenel, what else?

  • Zitat

    Original von Bloodsilver
    Das mit der AirMagnum mach ich jetzt. Wenn ich dann feststelle, dass ich mehr will, dann geht die ab nach eGun und ich hol mir was neues.

    Ne Frage noch zur AirMagnum

    Ist die Version mit Holzschaft eventuell noch leiser als die Plaste?

    Leiser nicht, aber optisch schöner.

    Das AM Classic sieht mehr nach Gewehr aus. Der Schaft ist aus einem Stück und hat keinen abnehmbaren Vorderschaft. Dadurch lässt sich auch leichter ein Zweibein anbringen. Zudem ist der 2x12 Kapseladapter schon dabei.

  • Kann man bei der Classic dann nur 12gr Kapseln verwenden? Haben die kleineren 12gr nicht den Nachteil, dass nach mehreren Schüssen durch die Temperatur die Genauigkeit nachläßt, bzw, eher nachläßt als bei 88gr Kapseln?

  • Zitat

    Original von Bloodsilver
    Kann man bei der Classic dann nur 12gr Kapseln verwenden? Haben die kleineren 12gr nicht den Nachteil, dass nach mehreren Schüssen durch die Temperatur die Genauigkeit nachläßt, bzw, eher nachläßt als bei 88gr Kapseln?

    Zweimal Ja
    Classic nur mit Adapter und die Hunter eigentlich nur mit 88g Kapsel(oder dem
    Adapter von der Beretta CX4...)

    Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tobi350 (16. Mai 2010 um 20:24)