Armbrust mitfuehren

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2010 um 17:07) ist von Hermann.Bergner.

  • Zitat

    Original von Sparky
    Hallo Herrmann,

    also, die "dummdödel", die ich kenne, sind wenigstens in der Lage elfeinhalb Zeilen eines Textes mit weniger als sechzig (60) Fehlern in einem akzeptablen Deutsch zu verfassen. Und das ist nur grob gezählt, aber wir könnten ja mal ein Suchspiel nach der genauen Anzahl starten.

    Ach, ist das schön. Seine eigenen Unzulänglichkeiten ausblenden und völlig ohne Ahnung der Materie dummes Zeug von sich zu geben.

    Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.


    kein problem - ich war mir des risikos eines solch pikanten beitrags bewusst :crazy2:
    wollte jetzt auch keinen damit persönlich angreifen.
    aber viele der bamten, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte waren eben nicht so das -fachwissentechnisch- gelbe vom ei :ngrins: :ngrins:

  • Hallo Herrmann, :)

    ist alles gut. Ich wollte nur mal ein einen Denkfehler hinweisen. Wir ärgern uns jeden Tag, wenn wir wieder mal auf das Butterbrot geschmiert bekommen, das wir Amokläufer und Geisteskranke sind, machen aber pauschal das Gleiche mit anderen Interessensgemeinschaften oder Berufsgruppen.

    Gibt überall Pfeifen, was halt daran liegt, das wir Menschen sind. Wenn man nämlich genau hinsieht würden alle diese Unzulänglichkeiten verschwinden, wenn wir Vulkanier wären :)

    Es liegt einfach in der Natur des Menschen, auch durch Emotionen bedingt. Aber ich möchte jedenfalls keine spitzen Ohren. :)

    LG Andreas

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Zitat

    Original von Sparky


    Gibt überall Pfeifen, was halt daran liegt, das wir Menschen sind.


    LG Andreas


    ich glaube schon, das bestimmte berufe, bestimmte menschen anziehen, so gibt es unter den metzgern zb. nur ganz wenige vegetarier und die wenigsten söldner sind echte pazifisten.
    ob es sinnvoll ist eine armbrust zusammen mit dem gesetzestext im auto zu haben kann ich sagen, das die polizisten sowohl lesen und schreiben können! es kann dir passieren das dein uniformiertes gegenüber aber zu arrogant ist von dir belehrt zu werden, was nicht wirklich schlimm wäre. schlimmer wäre es wenn unsere freunde und helfer sich durch die zugriffsbereitheit der armbrust bedroht fühlen und in notwehr sicherheitshalber 2 magaziene zur gefahrenabwehr verfeuert, was schon oft vorkam. ich erinnere in dem zusammenhang an den 18 jährigen schüler den sie in notwehr, weil er im flur seiner eltern ein küchenmesser hatte, erschossen haben, oder den typ den sie für zurwehme hielten und sich sicherheitshalber duch die geschlossene tür verteidigt haben.
    also wickel deine armbrust in ne decke und mach ne weiße fahne dran.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von baumstamm


    ich glaube schon, das bestimmte berufe, bestimmte menschen anziehen, so gibt es unter den metzgern zb. nur ganz wenige vegetarier und die wenigsten söldner sind echte pazifisten.
    ob es sinnvoll ist eine armbrust zusammen mit dem gesetzestext im auto zu haben kann ich sagen, das die polizisten sowohl lesen und schreiben können! es kann dir passieren das dein uniformiertes gegenüber aber zu arrogant ist von dir belehrt zu werden, was nicht wirklich schlimm wäre. schlimmer wäre es wenn unsere freunde und helfer sich durch die zugriffsbereitheit der armbrust bedroht fühlen und in notwehr sicherheitshalber 2 magaziene zur gefahrenabwehr verfeuert, was schon oft vorkam. ich erinnere in dem zusammenhang an den 18 jährigen schüler den sie in notwehr, weil er im flur seiner eltern ein küchenmesser hatte, erschossen haben, oder den typ den sie für zurwehme hielten und sich sicherheitshalber duch die geschlossene tür verteidigt haben.
    also wickel deine armbrust in ne decke und mach ne weiße fahne dran.

    aber hat einer von denen je wieder was gehört??? soweit ich vater staat kenne, landet man als polizist nach solchen aktionen entweder selber im knast oder auf der strasse oder endet als immobilienmakler :laugh: