Präzision Softair

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2010 um 20:58) ist von ALFHA1802.

  • Hallo zusammen :)

    Ich wollt fragen ob es sich lohnt für meine 0,5 joule Airsoft sich 0,23 g zu kaufen anstatt meine 0,12er zu verwenden. :D
    Merkt man dadurch einen großen Unterschied ? Wenn ja welche ? Ich hab gelesen sie fliegen präziser und weiter dafür aber langsamer ? :(
    Verwendung währe schießen auf Zielscheiben !

    Modell: Walther P99 Schwarz - Federdruck Airsoft 6 mm BB (P14)
    Kaliber: 6 mm BB
    Empfohlene BB: 0,20 - 0,23 g
    System: Federdruck
    Maximale Energie: <0,5 Joule

    mfg Miep

  • Spielzeug ist hier kein Thema.

    Erschreckend wieviele (ähm, das soll jetzt nicht abwertend klingen) "Kinder" sich in letzter Zeit in dieses Forum verirren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pactain (11. Mai 2010 um 20:51)

  • So, bevor noch ne simnnfreie Spamantwort kommt.

    schwerere Kugeln haben eine stabiliere Flugbahn, aber wenn du nur im Zimmer schießt wo kein Luftzug oder sonst was ist sollten es 0,12er tun.

    Ansonsten kannst du HIER Warenmuster bestellen mit verschiedenen Gewichten. Dann kannst es einfach selber testen.

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Unheilig
    So, bevor noch ne simnnfreie Spamantwort kommt...

    Das war einer der vielen Gründe den Bereich Softairs < 0,5J zu schliessen.
    Wegen der Diskussion über das Für und Wieder, soll man dieses Thema behandeln oder nicht, machen Softairs in diesem Leistungs-Segment Sinn .... sind sich immer wieder Andere, ansonsten freundliche User in die Haare geraten!

    Und bevor Euch das auch geschieht, je nach Betrachtungsweise habt Ihr Beide zumindest teilweise recht ...... closed ;)