Ladehemmung Reck Government 1911

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2012 um 13:08) ist von Floppyk.

  • Der Schlitten ist ein waffenrelevantes Teil und wird dich ca. 50% des Neupreises der Waffe kosten. So hats mir jedenfalls der Waffenhändler meines Vertrauens erläutert. Frag am besten mal bei Umarex direkt nach. Werd ich auch mal tun denn ich benötige auch einen neuen Schlitten.

  • Der Schlitten ist ein waffenrelevantes Teil und wird dich ca. 50% des Neupreises der Waffe kosten. So hats mir jedenfalls der Waffenhändler meines Vertrauens erläutert. Frag am besten mal bei Umarex direkt nach. Werd ich auch mal tun denn ich benötige auch einen neuen Schlitten.


    Das Problem ist nur, daß es für die PTB 523 und 531 beim Hersteller keine Schlitten mehr gibt. Die der Nachfolgemodelle dürfen wegen den unterschiedlichen PTB-Nummern nicht montiert werden b.z.w. passen sie sowiso nicht.

    Bei Umarex bekommst du in der Regel den Ersatzschlitten nicht einfach so zugeschickt. Zum Schlittenwechsel muß die Waffe zu UMAREX gesendet werden. Das heist zum Materialpreis kommen noch Lohnkosten dazu.


    MfG Kolibri

  • hm... das bedeutet dann wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden, oder?
    Ist da noch was zu machen oder sollte ich gleich auf ein anderes Schießeisen umsteigen?

    Gruß
    ACP

    Wenn die Lage noch so ausweglos scheint, am Ende des Tunnels ist immer Licht - Auch wenn es nur der Scheinwerfer des auf dich zudonnernden Zuges ist :nuts:

  • Da bleibt dann nur der Weg sich über den Gebrauchtmarkt eine Waffe mit heilem Schlitten zu Ausschlachten zu besorgen.
    Oder gleich zum Original... :rolleyes: Die sind stabiler. Dann passt's auch zum Nicknamen. :thumbsup:

  • Original wäre klasse 8) ... nur könnte das Silvester eventuell missverstanden werden :D
    Jemand nen Vorschlag für n' Alternativ-Schießeisen?

    Wenn die Lage noch so ausweglos scheint, am Ende des Tunnels ist immer Licht - Auch wenn es nur der Scheinwerfer des auf dich zudonnernden Zuges ist :nuts: