Zeigt Bilder eurer originalen SSW mit Verpackung

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2012 um 10:09) ist von pinkfloyd88.

  • Parallel zum Thema "An die Sammler von SSW,wie wichtig ist die originale Verpackung" habe ich mir gedacht es wäre schön, SSW in oder mit der originalen Verpackung zu sehen. Alte SSW kann man immer wieder sehen, doch mit der Verpackungen und Zubehör eher seltener bis nicht mehr.

    Bitte macht mit, holt eure alten Schachteln vom Speicher, die SSW aus dem Regal und sucht das Zubehör zusammen.

    Interessant sind vor allem die alten SSW, die neuen aber auch zeigen, bitte nicht
    34 P30. ;)


    Hier eine HS Mod.5 mit zeitgenössischer Munition von 1987, PTB 100/2.

    Gruß Hubert

  • Record 08 cal. 8mm

    Wurde geliefert in einem braunen Karton mit Schaumstoff ausgekleidet incl. Anleitung, 15mm-Becher, Bürste, Madenschraube.


    Gruß Matthias

  • Hier mal eine vernickelte Rhöner SM80 PTB 267

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von Bavariaman
    Hier mal eine vernickelte Rhöner SM80 PTB 267
    Gruß Stefan

    Dann ist das aber nicht die Orginal Verpackung der steht "Verchromt"

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

    Einmal editiert, zuletzt von LEP FAN (10. Mai 2010 um 12:29)

  • Zitat

    Original von LEP FAN
    Dann ist das aber nicht die Orginal Verpackung der steht "Verchromt"

    Bei der Firma Rhöner SM wurden laut meines Wissens meistens, oder sogar immer die vernickelten Pistolen/ Revolver mit ner OPV ausgeliefert, auf dieser vercromt drauf stand.
    Bis heute hab ich noch nie eine OVP der Marke Rhöner gesehen, auf dieser der Begriff vernickelt zu sehen ist. :confused2:

    Hier noch eine vernickelte Rhöner SM15 PTB 83/2

    Gruß Stefan

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (10. Mai 2010 um 12:46)

  • Mit " alten " kann ich noch nicht dienen!!

    Aber hier meine Schätzchen!


    Mercury M2 ; Walther P99 ; Colt 1911 ; RG 96


    Alle Bedienungsanleitungen in Klarsichthüllen samt Quittung eingetütet.

    Mir sind die OVP´s schon wichtig, gehört für mich irgendwie dazu!!
    Und es muss ja auch alles seine Ordnung haben!

    Bilder

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Zitat

    Original von nomaam
    RG 99, PTB 354.
    Meine älteste ungeschossene. :nuts:

    Hi nomaam!

    Wenn Du keine Verwendung mehr für die "alte Plempe" haben solltest, würde ich mich schon opfern. Dass Teil würde in gute Hände kommen! *lol*

    Gruß Kraufux

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • ERMA EGR 77 PTB 601, ungeschossen - RÖHM RG 99 PTB 354, handpoliert m. Stahltrommel - absolutes Unikat!

    UMAREX S&W mit 4 Zoll und 6 Zoll Lauf

    Dazu habe ich noch jede Menge andere Pistolen und Revolver, nur, die müßte ich alle erst einmal fotografieren. Wenn dieser Thread lange genug offen ist, werde ich nach und nach mehr veröffentlichen. :ritter:

    Gruß Kraufux

    Sorry, habe erst später gemerkt, daß ich da 2 CO2 Revolver irrtümlich hochgeladen habe!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Kraufux (11. Mai 2010 um 00:39)

  • Und hier noch einmal Nachschub:

    ERMA EGR 77 PTB 233, absolut neuwertig - GECO 890 ungeschossen -

    Rest folgt später :nuts:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Hier hätte ich noch eine seltene OVP der Rhöner SM 110Z PTB 153/2. Diese ist mittlerweile sehr rar geworden.

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • so hier einige meiner Stücke,

    Reck FBi 8000 beschuss '89 ptb 387 sogar noch mit Orginal preis dran XD natürlich ungeschossen ,dabei waren noch 50 Stop-blitz patronen 8mm von Mauser/GFL

  • Zitat

    Original von FleischKind
    und noch meine Röhm 725 erste Baureihe ungeschossen ,beschuss '94

    edit: Kann mir nochmal jemand erklären wie man 2 bilder in einen Beitrag bekommt??

    gruß FK

    Via Dateianhang geht nicht mehr als ein Bild pro Beitrag. Du Kannst nur über einen externen Server mehrere Bilder hochladen.

    Kuckste hier: Bildertest

    Das 1. Bild habe ich als Dateianhang hochgeladen, deswegen unten noch einmal im Kleinformat. Die anderen Fotos habe ich über tinypic hochgeladen.

    Für weitere Fragen bitte PN an mich. :ritter:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."