KWA CZ 75 Vollmetall GBB

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2010 um 21:05) ist von Draxus.

  • Darauf haben ja hier schon viele gewartet, jetzt gibt es Sie die CZ 75 in einer Vollmetallausführung, es scheint wohl die gleiche Waffe wie die von KSC zu sein nur in der neuen NS2 Version und halt in Metall, die alte war ja aus Kunststoff und so mir keinen Kauf wert.

    Ich finde vom Design her und der Handlichkeit ist sie eine der schönsten Waffen, sie hat noch das klassische Design, allerdings wäre ein Modell der 3. Generation der CZ75 als GBB mir lieber gewesen, da sieht der Abzugsbügel besser aus, die von KWA ist ein Modell der 2. Generation sieht man am Schlitten.

    Ich will Sie mir auf jeden Fall kaufen, aber das Problem ist: kotte&zeller hat sie nicht vorrätig, wenn man bei denen vorbestellt kann das auch mal 6-8 Wochen dauern, das weiß man nie genau und man bekommt auch keine Info von denen, erst wenn das Paket versendet wurde.

    Das andere sniper hat sie lieferbar, aber die senden nur mit DPD... wenn ich mit Vorkasse zahle, legt der Fahrer das Paket wieder einfach vor die Tür (hatte ich schon ein paar Mal, 2xmal war das Paket weg, diesen Ärger mache ich nicht mehr mit) oder ich kann zum endlos entfernten Zentrallager fahren das Paket holen, falls ich per Nachnahme bezahle, da die ja immer kommen wenn man nicht da ist und man mit denen keinen festen Termin ausmachen kann.... in die Arbeit schicken geht auch nicht, weiß noch jemand ne andere Möglichkeit?

    CO2-CHRIS

  • schreib ihnen doch mal eine mail oder rufe besser noch an. mir haben sie mal auf extrawunsch hin mit dhl zugestellt, weil dpd-päckchen auch regelmäßig bei mir vorm haus verschwinden..

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • ... und warum bestellst du nich bei SniperAirguns.de? -ist eh der bessere laden ;)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Rate mal welchen Lade er mit "DPD" meint... :crazy3:

    Wie kann denn ein DPD Fahrer ein Paket einfach ohne Gegenzeichnung vor die Tür legen?
    Keine Unterschrift heisst nicht zugestellt. Wenn das wirklich so ist und das Paket verloren geht hast du Anspruch auf Schadensersatz.

    Allerdings sollte das Teil bei K&Z bald wieder auf Lager sein. Die CZ wird über ASG (Grosshandel in DK) vertrieben. Daher sollte es keine Lieferengpässe geben.

    Und ob Sniper jetzt gross besser ist mag ich mal zu bezweifeln.
    Shopsystem veraltet, Kein paypal oder sonstige "instant pay" Methode und Service ist auch eher mittelmäßig.

    Von daher nehmen die sich unter'm Strich nichts.

  • Habe bei Sniper, diese Pistole bestellt.
    Montag bestellt, Montag Banküberweisung getätigt.
    Mittwoch bestätigung dass Paket weg geht.
    Freitag war das Paket in meiner Hand.
    Und das ins Ausland, bin nämlich von Südtirol (Italien)

    Mit DPD - tadelos. Bei uns wird zuerst eine Nachricht in den Briefkasten gelegt, dass man ein Paket versäumt hat. Dann kommt der am nächsten Tag das zweite mal. Am Dritten bzw. VIerten Tag dann kann man das Paket in der Filiale holen. Dort bleibt es in der Regel 3 Wochen liegen.

    Zur Pistole selbst,ich bin ein absoluter CZ 75 Fan. Ich musste sie haben. Aussehen tut sie fast wie meine "scharfe" anfühlen auch. Getestet habe ich sie leider noch nicht. Fehlte die Zeit dazu.

    Die CZ 75 von KSC/KWA in nur Plastik, ist dagegen ein "Spielzeug".
    Sie lohnt sich echt, für einen CZ 75 Fan.

    Gruss

  • Hab sie mir auch geholt, wunderschöne Waffe! irgndwie erinnert sie mich entfernt an eine 5/7 :crazy2:

    Bzw. ich bestelle bei Sniper immer per Nachnahme, da M-U-S-S der DPD'ler es einem Persönlich aushändigen UND es kommt innerhalb von 24h :nuts:

  • your-face: ich glaube es kommt vor dass sie dann mit einem fantasie- oder realem namen selbst unterzeichnen und es einfach hinlegen.

    Pactain: das problem ist aber dass zB bei mir dpd immer so um 10:00 vormittags anrückt, wenn die durchschnittliche bevölkerung also nicht im haus ist wochentags. abholen geht auch nicht, denn im gegensatz zur post, wo es in der filliale um die ecke abgelegt wird, kommt es in ein 50km entferntes depot. termin ausmachen zur lieferung geht auch nicht. -.-

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • gut das wir direkt neben der haustüre ne schuppentür haben.
    da gibts solche probleme nicht !
    dragisch war nur, dass ich bei der ersten lieferung zwei tage lang nicht auf die idee gekommen bin,
    in den schuppen zu schaun !
    da wartet man und steht im urlaub extra früh auf und das päckchen wartet keine 20m und nur zwei türen weiter :)) ...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Co2-Christian
    Darauf haben ja hier schon viele gewartet, jetzt gibt es Sie die CZ 75 in einer Vollmetallausführung...

    Ich finde vom Design her und der Handlichkeit ist sie eine der schönsten Waffen, sie hat noch das klassische Design...

    Für mich als absoluten CZ 75 Fan.
    Das ist nicht eine der schönsten Waffen, das ist DIE schönste Waffe der Welt.
    Dagegen wirkt die Glock mit ihrem Griff, der sich anfühlt als hätte man eine Holzlatte in der Hand geradezu unästhetisch.

    (Au, Au, Au, jetzt gibts Prügel)

    Und dann kann ich das mit DPD nicht verstehen, wer fährt den da bei euch?

    Wenn ich nicht zu Hause bin, schmeißt Er oder Sie (Fahrer/in) eine Notiz in den Briefkasten, und gut ist es.


    vG :nuts:

  • Zitat

    Original von Pactain
    @ kojona: was war drin ? :marder:

    TM Hi Capa 5.1

    meine erste GBB die ich mir von meinem sauer verdienten grundwehrdienstler-sold gekauft hab...
    da tut warten wirklich weh ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hab mal bei Sniper nachgefragt ob DHL versand möglich ist, danke für die Idee Katha... Also das DPD öfters Paket einfach vor die Tür stellt, ja vermutlich unterschreiben die selber, hab ich schon von mehreren Leuten im Freundeskreis und auch hier im Forum gehört, die haben wohl so Zeitdruck, das sie es sich nicht leisten könnenn nochmal zu kommmen und Nachnahme kommen sie ja auch nur wenn man nicht daheim ist, oder man ist daheim und sie klingeln gar nicht sondern schmeissen gleichen einen Zettel von wg. Zustellversuch am nächsten Tag ein, alles schon gehabt, beim dritten erfolglosen Zustellversuch kann man dann in deren Zentrallager am anderen Ende der Welt fahren. Wenn ich wüsste das die das Paket wenigstens beim Nachbarn abgeben ok... aber so kommt das für mich nicht infrage, ich hatte genug Ärger mit denen. Gibt hier im Forum einen DPD Fahrer? ;)

    CO2-CHRIS

  • Ich würde mich riesig freuen, wenn einer der Besitzer der neuen CZ75 sich die Arbeit machen würde und ein detailiertes Review anfertigt.

    Alternativ würde ich mich auch über einige Erfahrungsberichte via PN freuen. :crazy3:

    Danke und Gruß

  • Meine CZ 75 Vollmetall kam heute an. Ist bei Kotte schon wieder vergriffen. Habe ich Glück gehabt. Kann sie aber noch nicht testen, da ich gleich zur Spätschicht muß. Aber morgen werde ich ihr auf den Zahn fühlen. Sie liegt wunderbar in der Hand... :n1:

  • Hab Sie auch heute bekommen !!!!!!!!!!!!!


    ist der Hammer, meine neue Lieblings Softair, ich stehe einfach auf dieses klassiche Design. trotz der weissen Schrift sieht das Marking genial aus.

    Ich dachte erst der Schlitten ist aus Kunststoff, weil er so leicht ist im Vergleich zum Griffstück, es ist jedoch Magnesium, wie bei den Glock Nachbauten von KWA/KSC, der Aussenlauf ist jedoch aus Kunststoff, was mich aber nicht stört, absoluter Kauftipp, schöner präziser Abzug.... nur blöderweise kein verstellbares Visier, dieses ist auf Distanzen über 10 m eingestellt, da muss man sich halt den Haltepunkt merken.

    Habe gesehen bei der Vorgängerversion, die komplett aus Kunststoff ist, ist der Lauf auch aus Chrom überzogen, bei dieser ist das nur beim Abzug, das hätten sie auch noch machen können, wäre noch mal eine Spur realistischer, vor allem wenn es schon bei der billigen so ist.

    Der Kauftipp für Fans von klassischen Pistolen wie diese CZ, Colt und Browning.

    CO2-CHRIS

  • Die CZ ist ein feines Gerät. Muß man schon sagen. Ich hoffe nur, daß sie ebenso funktioniert, wie sie sich anfühlt. Das kann ich leider erst morgen testen. Bin schon gespannt.

  • Ich auch!!! :)
    Bitte ausführlich berichten!

    Danke und Gruß
    Heggtor

    Also ich muß schon sagen, das ist ein feines Teil. Allerdings war sie im Auslieferungzustand knochentrocken. Zerlegen und Ölen ist erstmal angesagt. Das geht ganz easy dank der Markierung am Rahmen und am Schlitten. Dabei merkt man, welch enge Passung der Schlitten hat. Da klappert nix. Zu meiner größten Freude ist die CZ absolut Scheibentauglich, wenn man den Haltepunkt gefunden hat. Es bleiben fast alle Schüsse im schwarzen Bereich der LG Scheibe, auf ca. 4m. Was mich am meisten gefreut hat, ist der fast nicht vorhandene Cool Down Effekt. Man kann ne komplette Magazinfüllung BBs in schnellster Folge rausjagen, ohne daß die Waffe unterkühlt. Ne WE wäre schon tiefgefroren... Wer mal ne andere Waffe als Glock oder 1911er Umbauten haben will, sollte sich die CZ75 unbedingt mal anschauen. Wer sie erst in der Hand hat, kauft sie sowieso. Für den Preis und das für ne Vollmetall gibt das meine klare Kaufempfehlung. Ebenso für die Verarbeitung und Funktion.

    Hier mal ein Schußbild. Der Haltepunkt ist rot markeirt.

    Und das ist sie.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (31. Mai 2010 um 18:11)

  • Hallo cz75 Besitzer, habe mal eine Frage Ist der outerbarrel einteilig oder zweiteilig wie bei der 1911er?
    Und gibt es dafür auch ein Lauf mit gewinde?