defiant pellets

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2010 um 19:13) ist von Ralfnor.

  • hat eigentlich schon mal irgend einer von den leuten die praezision suchen oder ft schiessen die defiant pellets ausprobiert?! http://www.defiantpellets.com/
    ich habe gerade die beiden reviews gelesen und die sollen so gut sein wie jsb oder hn ftt pellets

    kann das irgend einer bestaetigen oder hat die dinger zumindest mal probiert?! wenn die so gut sein sollen wieso hoert man in deutschland von den dingern nichts

  • Ich habe da mal so drei Katons von mit einer HW97 verschossen. Schlecht sind sie nicht, die sind halt recht leich, am ehesten mit den JSB Express zu vergleichen. Ich hatte die gekauft weil JSB nicht liefern konnte und ich von den HN überhaubt nich überzeugt bin. Bin aber wieder nach JSB gewechselt die Definant sind da ja nicht besser aber teurer.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • teurer?! eine packung kostet bei 4komma5 14.95 aber da sind 1000 schuss drin das wuerde auf 500 7.48 euro machen. ;)

    hat noch jemand erfahrung?! ich kaufe mir mal zum test demnaechst so eine packung mit den verschiedenen kopf groessen.

  • Moin Hansi,
    liegen habe ich die auch aber auf 25 Meter testen konnte ich sie bis jetzt noch nicht,- ( ZF defeckt)
    Habe sie auch nur aus neugirde gekauft da die mal bei 4,5 für 12 € im Angebot waren.
    Sind tadellos verarbeitet , mir persönlich kommen die aber leicht und klein vor ( vermutlich weil
    ich überwiegend 5mm und 5,5mm schieße ) . Aber dein Test würde mich auch mal intressieren.
    P.S auf kurze ( unter 15Meter ) Entfernung sind die sehr präziese aber das sind die Gecos auch.. ;) und wesentlich billiger.

    Edit : die links im Bild sind die Dynamic Match Hohlspitz Non Toxic

    Edit 2 : es ist nicht so,das ich kein geeignetes ZF habe aber ich möchte es nicht für einen kurzen aussagelosen Test umbauen um es dann wieder zurückzu bauen und auf meinem Liebling wieder neu einzuschießen...
    (denn, ich bin nur ein Hobbyschütze , habe keine Gamo Einschießvorrichtung kein getuntes HW97 oder ähnliches in 4,5mm... (leider nur Standart 35er ) kein 6-24 x XX ZF und und und )

  • tolle zufaelle du hast die noetige distanz aber zf ist im ar.. bei mir andersrum ich hab keine grosse distanz um zu testen aber dafuer ein zf.. :crazy2:

    wieso eigentlich diese dinger kaufen wenn rws hobby oder geco viel billiger sind aber genauso praezise das ist eine gut frage ich glaube neugier :))

    mir gings ja mehr darum von anderen erfahrungen zu bekommen weil die dinger laut den reviews ja so toll sein sollen

  • danke carfanatic dann machen die 0.6g doch schon einiges aus dann bleibe ich eben bei hn ftt und jsb spare ich mir die 15 euro :crazy2:

  • Ich habe mal die Testbox mit den 3 versch. Kopfgrössen (4,48-4,5-4,52)
    gekauft und alle mit dem Dominator ausprobiert.
    Die 4,52 gingen am besten, aber nicht sonderlich präzise.
    Jetzt verplinker ich alle mit der LuPi.