Die HW 45 ist jetzt da!!!!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2010 um 23:59) ist von asgardman.

  • Hallo Freunde,

    ich weiß jetzt nicht, ob das in der komplett falschen Rubrik ist, aber ich muss jetzt einfach kurz mal meine Freude loswerden.

    Ich war nie richtig der Fan von Lupis, aber jetzt weiß ich warum..... weil ich nur billigen Schrott probiert hab. Vielleicht hab ich zu hohe Erwartungen gesetzt, möglich, aber mit meinem letzten Versuch in Sachen "probier noch einmal eine neue Lupi" hab ich ins Schwarze getroffen!!!

    Unbeschreiblich mit dieser Waffe zu schießen. Liegt perfekt in der Hand und nach ein bißchen nachjustieren der Kimme bring ich auf 13 Meter schon fast alles in den äußeren Ring einer Luftgewehrzielscheibe.

    Diese Waffe hat mein Herz entfacht.....meine Feundin kanns nicht verstehen, daher poste ich mal hier. IHR versteht das oder?? :new11:

    Ich bin in die HW 45 sowas von :n1:

    Super Verarbeitung, super Lage in der Hand, super Schußbild (fürs meine Verhältnisse als Amateur) und ein super Gefühl damit umzugehen. Besonders gut finde ich, dass man die Waffe schön sichern kann und damit auch das Risiko eines ungewollten Schußes reduziert ist. (Ich entsicher erst wenn ich im Ziel bin und bevor der Finger am Abzug ist, dann wird routinemäßig gleich wieder gesichert, so hab ichs gelernt beim Bund, so mach ich es auch mit freien Waffen)

    Also.... Leute, ich wünsch euch ein schönes WE. Ich für meinen Teil werde am WE einfach mal meine HW 45 mit Blei füttern was das Zeug hält :)

    Grüße
    euer Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • na,da freu ich mich doch glatt mit.

    so ähnlich gings mir auch vor etlichen jahren mit der süssen. :crazy2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Glückwunsch!
    Die HW 45 war nach langer Abstinenz die erste Luftpistole, die ich mir gekauft habe. Und es ist immer noch die einzige Waffe, mit der auch meine Frau gerne schießt.
    Und das auch sehr gut!

    Viel Spaß wünsch ich dir, vielleicht kann sich deine Freundin ja auch noch mit ihr anfreunden.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Jetzt muss ich kurz noch was aufklären.....
    mit "meiner Freundin" meinte ich mein HW 55 *lol* Die wird jetzt erst mal verlassen zuschaun müssen.

    Aber nachdem ich ja nicht so bin, gibts morgen eine Ballistol-Massage von aussen (die mal wieder notwendig ist).

    Meine fleischliche letzte Freundin hatte eine Mischung zwischen Respekt und Abneigung zu meinen Waffen. Der Versuch nach dem Motto "versuch mal selber, ich zeig dir in aller Ruhe wie es geht" wurde immer mit einem "mein Ex hat mich da nie rangelassen jetzt trau ich mich nicht, ich mag die Dinger ned" quittiert.

    Wenn Frauen so zuverlässig wie die Waffen von Weihrauch wären, tja dann..... was dann? tja dann.... denn sie werden es nie sein :crazy2:

    Grüße Asgi,
    der immer noch im Glück schwebt und sich seiner HW 45 erfreut

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von asgardman (7. Mai 2010 um 22:23)

  • Glückwunsch zur neuen LP!

    Welche Ausführung hast Du denn? Ein Bild wäre auch schön.

    Wenn Du die "normale" HW45 hast, lohnt es sich noch nach schicken 1911er Griffschalen zu suchen. Damit kann man die Handlage noch verbessern.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Glückwunsch zur neuen LP!

    Welche Ausführung hast Du denn? Ein Bild wäre auch schön.

    Wenn Du die "normale" HW45 hast, lohnt es sich noch nach schicken 1911er Griffschalen zu suchen. Damit kann man die Handlage noch verbessern.

    Gruß Matthias

    Hallöle,

    also ich hab mich für die HW 45 brüniert mit schwarzen Griffschalen entschieden. Die gefällt mir am besten.

    Hier ein Bild der Kleinen :n1:

  • Zitat

    Original von DePlaat
    Kleine Hände also, wie auf Bild ?

    Du ich halt die Waffe da locker aufgelegt auch meinen Händen. Wenn ich richtig zupacke komm ich fast rum. Ich glaube meine Hände sind weit größer als der Durchschnitt. Meine Wenigkeit erfreut sich der stolzen Maße von 1,97m und 107 kg Gewicht...

    Wer Fotos will dann bitte per PN *lol* das hat mit dem Threat nix zu tun

    Grüße
    Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Dann hat es Dich also auch erwischt ! :marder:
    Na dann kann man nur gratulieren. :lol: :new11: :new11:

    Aber denke immer daran - die HW 45 duldet keine anderen (Kurz) Waffen neben sich.
    (Die alte Zicke kann sich benehmen wie ne Frau :n23: )

    Da wird es keine andere Kurze geben :crazy2: Ich schwöre auf die Power der HW 45 :huldige:

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige: