Airmagnum Präzision

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2010 um 09:01) ist von kBasti.

  • ...es gab doch irgendwann mal eine Dokumentation bei Anschütz, da wurde u.a. gezeigt, wie KK Läufe hergestellt werden, wenn ich mich recht erinnere.

    War auf jedenfall interessant, ich glaub im Zusammenhang mit Biathlon, gibt es sicher noch irgendwo zu sehen.

    Gruß


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ja, das war auf Kabel 1. Aber genau sind sie darauf nicht eingegangen, weil das nen Betriebsgeheimnis war. Interessant war aber, daß die Läufe alle von Hand gerichtet wurden, weil das genauer wurde als eine maschinelle Richtung.

    Gruß
    Doly

  • Helmut:

    Nutze mal die Suchfunktion. Hier gab es schon eine HW100 die von Werk aus eine sehr unsaubere Laufkrone hatte und von HW selbst nachgesenkt wurde.

    Nicht jede Laufkrone ist sauber. Es ist und bleibt nun einmal eine Massenfertigung zum "kleinen Preis" und nicht zum Preis eines Matchgewehres. Meine Laufkrone ist z.B. nicht sauber, daher auch die Frage zum Nachsenken. :new16:

    Und natürlich erhoffe ich mir dadurch eine bessere Präzision. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (10. Mai 2010 um 01:01)

  • für maximale präzision kannst du mit der air magnunm sowie auch dominator die baracuda heavy diabolos verwenden.

    brachten (nicht nur bei mir) die besten ergebnisse.
    auch besser als JSB.