Luftgewehr-Suche (war: "Hallo ich bin Manja!")

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 21.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2010 um 21:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ich sag ja auch nur was ich für einen Eindruck habe, der kann mich genau so auch täuschen, aber irgendwie sind alle Anzeichen so augefällig.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Ich glaube sie ist kein Troll!
    Warum auch?Wenn sie sich dafür Interessiert?Ist katha ein Troll nur weil sie Waffen mag und welche besitzt,ist auch eine Frau?Es soll Mädchen oder Frauen geben die an ihren Autos schrauben,Fußball spielen usw.Sie Interessiert sich halt für Luftgewehre.

  • Bei irgendeinem neuen Fritz_Meyer, der sich ein LG kaufen will, würde auch niemand einen Troll-Verdacht aussprechen, und bei einigen Usern, die schon zig hundert Postings hinter sich haben, bin ich bis heute unsicher.

    Wir haben bisher höfliche, weiterführende Hinsweise gegeben (eigentlich müßte ich den Thread ohnehin zu "Allgemein" verschieben, off topic sind eher die Kommentare) - was mancher darüber hinaus vermutet, mag sein, spielt aber keine Rolle, solange niemand eine teure Bahnkarte nach Dortmund kauft und vergeblich mit nem Rosenstrauß am Bahnhof wartet.

    Mein Hinweis wegen der bereits erfolgten Negativ-Wertungen sollte eher andeuten, dass die reinen Fakten bis dahin eigentlich keinen Grund für eine Abwertung darstellten. Manchmal scheint da auch ein Automatismus zu greifen "Dat sehe ich halt so, zehnmal nach unten, zack!". Und der Grund "Thema interessiert mich nicht" zieht da schon gar nicht, sonst wären zigtausend andere Threads ja auch bewertet worden.

    Ansonsten achten wir durchaus auf die verwendeten IP-Nummern, um einen Spassvogel rechtzeitig zu enttarnen (klappt ja meist). Warten wir also die nächsten Postings ab, ist ja Wochenende.

    Das "Idioten" war sicher nicht sehr diplomatisch formuliert, sorry, aber es müssen sich ja auch nicht alle angesprochen fühlen. :ngrins:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Original von tiefflieger
    Warum nur denke ich, dass hier ein Troll (oder Trolline) am Werk ist ? Wie kann man einen Garten so einrichten, dass kein Diabolo ihn verlässt ? Ich bin skeptisch... Sorry wegen OT.

    Naja ich muss zugeben, dass ich den Starteintrag auch ein wenig merkwürdig fand.

    Biathletinnen gibt es doch auch. Abgesehen davon fällt mir hier direkt Petra (Uxor) ein, die sogar ein Bild von sich als Avatar hat.

    Katha und ich sind weitere Beispiele, doch wohl mehr zum Thema SSW :n17:

    Merkwürdig finde ich auch den Namen Manja und den davon abweichenden Namen Solveig in der Mailadresse :confused2:

    Aber wie Ulrich schon sagte: Solange nun niemand nach DO fährt... :))

    Ursprünglich wollte ich wegen des Titels auf Neue Mitglieder stellen sich vor .... hinweisen und dann aufgrund des Inhalts aufs andere Forum.

    Cpt.Bullshot: 12:33 Uhr kann durchaus "guten Morgen" sein, je nach Zeitzone (falls sie grade irgendwo im Westen ist :laugh:)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

    Einmal editiert, zuletzt von Lanam (23. April 2010 um 15:56)

  • Zitat

    Original von Bruder
    Volle Zustimmung,
    aber sich über ein Paar alte Männer aufregen, die ein paar Wikinger Gags rauslassen :bash:

    Bruder Bruder kannst es einfach nicht lassen :new11: :new11: :new11: :new11:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • so jetzt habe ich alles durchgelesen und Daumen nach oben 10 gegeben.

    ??? Warum ??? weil ich es gut finde, das in einer "Männerdomäne" auch Freizeitschützinin sich etablieren. Meine Erfahrung ist, daß es beim Bogenschießen zu mehr Ruhe geführt hat, Niveau der Sprüche hat sich merklich gehoben und der Spaß ging dabei nicht verloren.

    @ Manja

    was hast Du den nun eventuell schon gekauft oder erst einmal Dir angesehen ?

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Bei irgendeinem neuen Fritz_Meyer, der sich ein LG kaufen will, würde auch niemand einen Troll-Verdacht aussprechen, und bei einigen Usern, die schon zig hundert Postings hinter sich haben, bin ich bis heute unsicher.
    :

    Also wenn Neuling männlichen Ursprungs wäre...dann würde nach Startposting folgendes kommen...

    "Hey Du Anfänger.....hier Neue Mitglieder stellen sich vor .... gehört dein Begrüßungsthread rein! Und nochwas Du Neuling...wir mögen hier keine was-soll-ich-kaufen-Threads...also schalte mal nen Gang runter!!"

    :))

    Aber bei der holden Weiblichkeit werden wir alle zu Schmusebären.... :ngrins:

  • Ich glaub zwar nicht das Mania ein Mädchen ist (gerade weil so Klischee-Mädchenhaft formuliert und geschrieben), aber das spielt doch auch eigentlich keine Rolle!!
    Die Fragen sind OK und wenn einige User sich besonders freundlich geben ist das auch nicht so schlimm.
    Solage keine "Du verarschst mich nicht!! :evil:" Kommentare kommen.....

    Lesen ist unamerikanisch!

  • ich mit meiner derzeitigen erfahrung kann nur sagen, ich würde noch etwas warten mit dem kauf und mich mit der materie vertrauter machen. gerade bei 250.- euro aufwärts .

    vita brevis, ars longa

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Vielleicht ist es auch ein Test von jemandem, der als offenbar männlicher Neuling abgebügelt wurde... :confused2: ;)

    Ich wollte schon früher mal meine Bedenken äussern, habe ich mir aber verkniffen...
    terracan

  • Darf ich auch noch OT ? ;)

    Völlig egal, ob Manja weiblich oder männlich ist,- der Verlauf des Threads zeigt auf jeden Fall, das wir von der Gleichberechtigung - im Sinne von Gleichbehandlung - genauso weit weg sind, wie von der Lockerung des Waffengesetzes. *lol*

    Gruß

  • Für ne 17-jährige hat sie mit ihrer Ausdrucksweise nen ungewöhlich anspruchsvollen Umgangston.
    Wenns ein Backfisch ist, ist alles in Butter, isses ne Tunte, gibts beim Outing Feuer.
    Jagdzeit würde ja sogar anfassen zum kontrollieren (wie tatsächlich bei der Papstwahl geschehen! )
    aber bis dahin lassen wir doch die Unschuldsvermutung gelten, wie vorm Kadi.

    Als alter Esel mit überholten Manieren mach ich zu allen weiblichen Wesen meine freundlichen Worte, versuchs immer mal bei Lanam, aber die lässt mich immer im Regen stehn.
    Macht nichts , Freundlichkeit kostet nichts, solange man nicht verorscht wird
    Gruß
    iwan

  • Zitat

    Original von uxor
    Darf ich auch noch OT ? ;)

    Völlig egal, ob Manja weiblich oder männlich ist,- der Verlauf des Threads zeigt auf jeden Fall, das wir von der Gleichberechtigung - im Sinne von Gleichbehandlung - genauso weit weg sind, wie von der Lockerung des Waffengesetzes. *lol*

    Gruß

    da geb ich dir recht, langsam gewinne ich den eindruck, ich befinde mich hier in einem forumsthread von lachsch**.de... anfangs eine sachliche frage, paar fachlich korrekte antworten, dann wirds albern...gekrönt mit einer beleidigung vom admin....

    ich finde manjas fragestellung entspricht genau der forums-nettiquette, wie sie allen neulingen - in dem falle auch mir - mit der anmeldung ans herz gelegt wird... und wenn es sich am ende als fake entpuppt: wayne.... manch anderer hat vllt. auch aus den anfänglichen antworten die richtige für sich gefunden....

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    versuchs immer mal bei Lanam, aber die lässt mich immer im Regen stehn.
    Macht nichts , Freundlichkeit kostet nichts, solange man nicht verorscht wird

    Oha, hab ich dem Herrn Iwan auf etwas nicht geantwortet? :(

    Tut mir leid - dabei bin ich doch so ein Fan von dir und klein Iwan!

    Euer gemeinsames Lied habe ich immer noch auf meinem MP3-Player :n1:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Genau, lasst uns mal zum Thema zurückfinden. Aber bei den Reaktionen kann ich verstehen warum sie nicht so gerne ins Waffengeschäft wollte.

    Also Manja, was ist aus deinen Einkauf geworden ?
    Was hast Du dir angeschaut ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Bin ich der einzige, der glaubt, dass mal wieder ein neuer User erfolgreich vergrault wurde :new16:
    :bash: :bash: :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (23. April 2010 um 19:53)

  • nääh biste nicht :cry:
    vieleicht bekomme ich ja morgen oder so doch noch ne PN wegen der Airstar.
    Wie heist es doch
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :new16:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (23. April 2010 um 20:13)

  • Zitat

    Original von Lanam

    Oha, hab ich dem Herrn Iwan auf etwas nicht geantwortet? :(

    Tut mir leid - dabei bin ich doch so ein Fan von dir und klein Iwan!
    :

    Danke, Lanam, damit beendest du meinen Seelenschmerz und ich kann nach qualvollen Monaten wieder besser schlafen.

    Irgendwann hätte ich mich selbst umgebracht, hab schon dran gedacht untern Schrank zu kriechen und dann die Beine abzusägen.

    Nochmal tausend Dank.

    iwan

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch

    Danke, Lanam, damit beendest du meinen Seelenschmerz und ich kann nach qualvollen Monaten wieder besser schlafen.

    Irgendwann hätte ich mich selbst umgebracht, hab schon dran gedacht untern Schrank zu kriechen und dann die Beine abzusägen.

    Nochmal tausend Dank.

    iwan

    ergo doch ein forum, welches die anliegen eines members der lächerlichkeit preisgibt????