Keine Mercury´s mehr?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2010 um 12:00) ist von Mr. Colt.

  • Moin,


    hab Grad bei Schneider gesehn das die Mercury´s in Chrom net mehr im Sortiment sind. Und auf meine Anfrage meinten sie nur das Ihnen kein Großhändler mehr diese Waffen anbietet. Hab ich da was verpasst?

    Gruß

    DarkForce

  • Würde mich kaum wundern.

    Der, den ich bestellt und umgehend wieder zurückgeschickt hatte, hatte einen Trommelspalt von nicht weniger als mind. 1,1mm.

    Sonstige Verarbeitung war 1A - aber somit leider nicht für den gedachten Zweck zu gebrauchen.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Zitat

    Originally posted by Lanam
    Würde mich kaum wundern.

    Der, den ich bestellt und umgehend wieder zurückgeschickt hatte, hatte einen Trommelspalt von nicht weniger als mind. 1,1mm.

    .


    And?

    This trommelspalt thing is totally overrated. Stand in front of it, and I will happily shoot you with CS and Pepper. You will not find any difference to an EGR66X:-)

  • it's true; as long as you don't have some really gargantuan gap there (like for example some of the converted webley revolvers have) it won't matter, barrel blockade and reliable mechanism are far more important. the trommelspalt is not even close to as impotant as many people make it out. an rg89 works just as well as an egr66x (plus you can dump the 89 after you defended yourself without risking financial ruin, in case you have to get rid of the evidence quick :D just kidding )

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Ansonsten bleibt noch Frankonia, allerdings etwas Teuer.

    Wenn sonst keiner das Ding Importiert, bleibt nur der Gebraucht Markt, wie gut das ich noch meinen M1 Chrome mit einen Trommelspalt von unter 0,4mm habe ;-), was aber auch an einer etwas älteren Produktion liegen kann.

    Ansonsten habe ich noch den alten Alfa 4, der hat neben den geringen Trommelspalt noch die Beste Laufsperre von den Alfa projs, wie ich finde.
    Da ich bei meinem M1 nicht einmal durch den Lauf Schauen kann, da hilft auch kein Trommelspalt mehr. :(

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (21. April 2010 um 21:51)

  • Ich hab meine ( Mercury M2 ) auch über Frankonia bestellt, da sonst keine mehr zu bekommen war! Und bei denen ist das Lager auch fast leer, die hatten mir gesagt, das bei denen zur Zeit auch nur noch 22 leiferbar sind! OK jetzt nur noch 21, da meine unterwegs ist!!

    Und selbst wenn der zur SV nichts taugen sollte, ist ein absoluter hingucker!!!

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

    Einmal editiert, zuletzt von Locke81 (21. April 2010 um 22:47)

  • Schön ist er alle mal und Qualitativ mit das Beste, was man noch neu bekommt.

    Ich habe mal versucht ein Foto der Mündung zu machen, aber es kommt kein bisschen Licht durch :(

    Wahrscheinlich wegen der Spiral Laufsperre.

    MFg
    Canny

  • Jetzt muss Frankonia es nur noch schaffen mir den zu schicken! Irgengwie ist bei denen der Wurm drin!!

    Am 10.04 bestellt mit anmelden u.s.w. wurde gesagt, der ist so zum 15.04 da! :new11:
    Am 17.04 angerufen hatten verspätung wegen dem Altersnachweis soll zum 21.04 da sein ;D
    Heute angerufen noch nicht raus wegen .... ? Das erfahr ich dann morgen! :evil: :evil:

    Wenn das schon so anfängt, bestell ich da nicht mehr! Ich hab keine lust mehr zu warten!! :cry: :cry: :cry:

    Wenn der nicht so schön wäre, hätte ich den heute abbestellt! Naja eine chance bekommen die noch!!

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Dein Wort in Gottes ( oder besser Frankonias ) Ohr!!!

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Mercury M1 Vernickelt + Alfa Holzgriffschalen

    Siehe WOM

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Das sind die Original Alfa Griffschalen, bestellt direkt bei Alfa proj, die können auch Deutsch ;)

    http://www.alfa-proj.cz/en/products/fi…essories/grips/

    Meine haben inkl Versand 30.- euro gekostet, die anderen sind da Teilweise billiger, die Holzgriffschalen vom Mercury kosten bei Alfa ca 15.- euro inkl Versand.

    Aber frage vorher lieber nochmal nach ;)

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (22. April 2010 um 22:21)

  • Und nochmal der Altersnachweis!! :evil: :evil:

    Heute hingefaxt, also irgendeiner steht da auf dem Schlauch. Naja, jetzt soll es angeblich funktionieren, aber das werde ich ja dann nächste Woche sehen!!

    Ich will nicht mehr warten!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

    Zumindest die Muni von SWS ist heute gekommen, :new11: :new11: :new11:

    in einem Rieker Antistress Schuhkarton! :laugh: :laugh:

    Aber so gesehen, ist das für mich ja auch Stress abbau!
    Der Stress war schon weg, als ich den Karton gesehen habe!! :nuts:

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

    Einmal editiert, zuletzt von Locke81 (23. April 2010 um 22:23)

  • Nach 2,5 Woch warten , und dreimal Altersnachweis abgeben, hats nun endlich funktioniert!!! :new11: :new11: :new11:

    Und ich kann ihn nur weiteremfehlen! :n1: :n1:

    Hab zwar noch nicht geschossen, aber Optik 1a und in der Hand liegt er traumhaft!!!

    Bilder

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • währe cool wenn du mal nen Test mitn Papppyro machen würdest.bei mir flogen die mit uma Patronen nur 7 meter hoch oder so. Also da war ne 6mm um längen besser.

  • ich denk mal, dass beim 4" Mercury die Laufsperre der entscheidende Schwachpunkt beim Thema Papp-Pyros sein wird ...

    habe zuletzt am WE mit einem Alfa Proj 040 (Laufsperre besteht nur aus einem senkrecht stehendem Stift über den gesamten Lauf, im Gegensatz zu der Korkenzieher Variante beim Mercury) und es flogen alle Papp-Pyros mit Umarex und SK Muni. Mit vierfach-Aufsatz von Umarex und der dazugehörigen Muni von Umarex waren auch vier Pfeiffpatronen kein Problem ... denke mit dem Mercury wird das nicht so von dannen gehen (ausser vielleicht mit SP Patronen) ...

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011