Schiessgelegenheiten / Plätze Mittelfranken

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2010 um 21:14) ist von kreuzbogen.

  • Hallo zusammen,

    da ich in der SuFu nichts aktuelles zu diesem Thema gefunden habe, melde ich mich in der Hoffnung geholfen zu werden.

    Ich bin seit letzem Jahr stolzer Besitzer Ironie an "einer riesenmortzwumme mit 22" allesdurchbohrtöter Pfeilen am liebsten alles was joggt/säugetier/teurer Baum ist" Ironie aus. Wie man den letzten Zeilen entnehmen kann bin ich langsam genervt. Wie damals in meinem Vorstellungs Thread beschrieben, ist Bayern gegenüber Armbrüsten sehr negativ eingestellt, so das ich nur im Urlaub diesem Hobby / Sport nachgehen kann. Nun können wir natürlich nicht alle Urlaub machen soviel wir wollen, also bin ich schon 2x in 4 Monaten zum schiessen gekommen. Ich habe nun 8 Gemeinden, 3 Förster, 31 Bekannte, 12 Schützenvereine abtelefoniert, um an einen Platz / Acker / Gelände / Schiessstand zu kommen. Ergebniss nix zu machen. Die Antworten lasse ich mal weg^^

    Und damit das hier kein winefredd wird. :evil: Gibt es jemanden in Mittelfranken nähe BA / ER / ERH / N der auch diesem schönen Sport fröhnt? Mir ist es langsam Wurst ob es nun 50km oder 100km sind die ich fahren müsste um mal 2Std meinen Bandscheibenvorfall zu verwöhnen :huldige:.

    Ansonsten steht alles erworbene fast unbenutz, aber etwas gepimpt zum Verkauf. In meinen Wohnzimmerschrank stelle ich lieber Fotos von meiner Frau^^

    Danke für evtl Antworten.

  • @ wulfgaard

    ich kenne die Situation, ist in ganz Bayern ähnlich.
    Bin in einem Bogensportverein in dem von dir genannten Umkreis, wo auch AB "geduldet" ist.
    Näheres über PN

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von bow_n_xbow (19. April 2010 um 19:44)

  • Zitat

    Original von wulfgaard
    ...Gibt es jemanden in Mittelfranken nähe BA / ER / ERH / N ....

    Für die restliche "ausserfränkische" Welt:

    BA = Bamberg = OBERFRANKEN

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von wulfgaardMir ist es langsam Wurst ob es nun 50km oder 100km sind die ich fahren müsste um mal 2Std meinen Bandscheibenvorfall zu verwöhnen :huldige:

    Hallo,


    ja, um die Ecke ist selten was zu finden, aber immerhin haben wir im Thread Armbrust-Vereine den Schützenverein Schrobenhausen gelistet, wo zwei Armbrustschützen eine Heimat gefunden haben.

    Frag' dort mal nach Michi. Der ist übrigens auch hier im Forum angemeldet.


    viel Erfolg :marder:

    Andreas