P22 Fehlfunktion?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2003 um 19:13) ist von Gunfight.

  • Zitat

    Original von ivtu


    Da läßt man eine Kammer frei ... :))


    Oder ein paar mehr und spielt dann im Selbstverteidigungsfall russisches Roulett :))

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteshark (10. Februar 2003 um 16:01)

  • Mit nem Revolver geht das ja noch, ich hab beim Bund mal von einem gehört dem langweilig war und mit ner P8 Russisches Roulette gespielt hat...

    Ratet mal: Er hat verloren... :D

  • Habe ich auch mal gehört.
    Naja, wenn man keine Ahnung hat, dann greift die natürliche Auslese...

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Hallo

    Ich habe eine scharfe P22. Die scharfe P99 habe ich schon geschossen.

    Nun die P22 im Kaliber .22 l.r. funktioniert wie eine Schreckschuss Reck Miami 92. Sie ist nach dem normalen DA/SA Modell aufgebaut und hat auch einen aussenliegenden Hahn.

    Die P99 dagegen hat wie die Glock ein innenliegender Hahn. Der Abzug geht beim ersten Schuss mit der P99 von DA in den SA Modus. Bei den folgenden Schüssen geht der Abzug nur in den SA Modus zurück.
    Es gibt jedoch die P99 Quick Action. Bei der geht der Abzug immer wieder in die vorderste Stellung (wie DAO).

    Ich hoffe, dies hilft weiter.

    Gruss

    Gunfight