Airsoft Bilderthread Kommentare

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 16.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2011 um 23:02) ist von psykedelic110.

  • gerade wollt ich auch sagen, dass ein EO auf ner M14.. aber das wurde ja nun schon zur genüge beprochen. :new16:

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Zitat

    Original von pennyP
    gerade wollt ich auch sagen, dass ein EO auf ner M14.. aber das wurde ja nun schon zur genüge beprochen. :new16:

    bist du traurig das du deine Kritik nicht als erster äußern kontest ? :laugh:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Na bum..... sieht ja gut aus :D Von wo isn der Shop ´? Und gilt das free Shipping auch für Europäer ?

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von unas


    Keine Ahnung wie du Dummy definierst aber das ist eine richtige Lampe die allerdings keine Funktion mehr aufweist.
    Dummy ist für mich eher was was noch nie eine Funktion hatte...



    Warum ?
    So eine Lampe kostet ~20€ inkl Versand...

    Zu 1:

    Nen Dummy ist etwas, was ein anderes Gerät in Aussehen und/oder Funktion imitiert.

    Zu 2:
    Naja, wie Du ja sicher weisst ist der Anbau von Lampen, etc. an Waffen in Deutschland verboten.
    Dies Verbot schliesst aber keine Dummys ein. Und da es einige Sammler in Deutschland gibt, die sich ihre M4, MP5 usw. sicher gerne auf "Tactical" trimmen würden, aber kein Bock haben sich für teures Geld ne Lampe zu kaufen, nur um diese dann funktionsUNFÄHIG zu machen finde ich die Frage nach wie vor nicht ganz unberechtigt.
    Wenn man sowas von Anfang an als "Nur-so-getan" kaufen kann, dann wär das sicher hoch interessant für den einen oder anderen User hier.

    BTW: Es reicht nicht, aus ner Taschenlampe die man an seine Knifte schraubt die Batterien raus zu nehmen und zu sagen: "Jetzt darf ich sie dran hauen, ist ja nur noch nen Dummy, weil leuchtet nicht mehr."
    Wenn man das machen will, muss das Teil dauerhaft und UNWIEDERHERSTELLBAR funktionslos gemacht werden.

    Darum wohl die Frage, ob das ne echte Lampe ist.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ONeill (27. März 2010 um 20:48)

  • Sind das Einschusslöcher auf der rechten Seite? :))

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von master747
    Sind das Einschusslöcher auf der rechten Seite? :))


    Kann beim Spielen schonmal passieren :laugh:
    Wenn das wirklich so wäre......dann wäre dieser Sport ziemlich teuer *lol*

    Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt

  • Was zahlt man für sowas ? .....ich wette das liegt irgendwo im Bereich eines AEG Magazins *lol*

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • das g36 hat damal im laden 100 euro kekostet
    und ich hab sie (als 14 jähriger) für 35 im internet bekommen...
    also wer so verrückt is und sich sowas zulegt, sollte nicht im laden kaufen.. :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: