Modern Warfare 2 Fans drehen Video mit Airsofts

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2010 um 22:30) ist von Symec.

  • Cool gemacht ja ....nur stellt sich die Frage ob das so Klug war ......Airsoft selber ist ja ein Spiel aber das hinzufügen von Blut und der richtigen Darstellung des Tötens macht aus dem ganzen eine Kriegssimulation und das ist nicht gerade gut für das Ansehen unseres Sports.......mögen die Waffengegener das sowiso immer so sehen wie sies gerade auslegen is das doch immer noch ein rießiger Unterschied zwischen "HITT" rufen bei einem Treffer oder eben in einer Roten Wolke leblos zu Boden sacken...... :(

    @ Monika ...sicher digital eingefügt ...sowie die Jets....gut gemacht isses ja ..allemal

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flolito (9. April 2010 um 10:51)

  • @ Monika ...sicher digital eingefügt ...sowie die Jets....gut gemacht isses ja ..allemal[/quote]

    Jetzt wo du es sagst. Super gemacht. Da können sich die 007-Macher bei den Amateuren noch was abgucken. Minimaler Einsatz und maximale Ausbeute.


    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Bin wirklich baff !

    Einfach Spitze ….auch die Kamera Führung sehr gut gemacht !

    Würde das aber bei allgemein unterbringen .
    Nicht nur interessant für softair fans

    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Wieso Kriegssimulation?
    Wieso sollte das dem Ansehen schaden?
    Das ist ein Film,der gut gemacht ist.Dann müsste jeder Kriegsfilm der aus Hollywood oder sonst wo her kommt eine Simulation sein!Ob da jetzt Softairwaffen oder sogar echte mit Platzpatronen verwendet wurden ist egal.Es ist ein Film nicht mehr und nicht weniger.

  • Es ist so pervers geil :huldige::huldige::huldige::huldige::huldige:

    Besser als so mancher Actionfilm :new11:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Da können sich die Produzenten von Steven Segal Filmen mal was abschauen xD.

    Supergut gemacht

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • :respect: die leute sollten nen ganzen film drehen !
    ich würde dafür ins kino gehn !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Richtig toll gemacht!

    Da können sich viele Regisseure ein Scheibchen davon abschneiden!
    Gute Storyline, gute Effekte, wenn man bedenkt, dass das mit Vegas ect. gemacht wurde, ich wünschte ich könnte sowas auch!

    LG

    ad asTra per aspera

  • Den vorschlag mit dem Kinofilm finde ich lustig, die Regie müsste ja dann eigentlich Uwe Boll übernehmen :lol:
    Ich denke da nur an Postal und Farcry, die alten Trashfilme...

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2: