.357 Mag. oder .357 SIG?

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 10.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2010 um 19:24) ist von tomba.

  • Also bei Revolver hatte ich noch nie eine Störung, bei GK Pistole nur eine, eine Patrone war nicht korrekt gecrimt, da rutschte das Geschoss in die Hülse zurück.

    Aber ohnnnneee Ende Störungen bei KK.


    Bei einer Meisterschaft bei 60 Schuss 10 Störungen -.-
    besonders ärgerlich im 10 Sek Durchgang doch durch manuelles Repetieren und schneller schießen gings dann :crazy2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • GEB: Welche Waffe und welche Munition hast du benutzt? Denn die Walther GSP die ich schiese wird vielleicht einmal im Jahr geputzt und hat mit CCI Standart Munition eigentlich nie Störungen produziert.

    When seconds count, the police are only minutes away.

    Einmal editiert, zuletzt von Phex V (8. April 2010 um 14:07)

  • Zitat

    Original von GEB
    Aber ohnnnneee Ende Störungen bei KK.


    Das ist nicht normal. Da würde ich mal nach Schlabo bzw. Feder schauen. Vielleicht eine Vereinswaffe, bei der oft leer abgeschlagen wurde. Das bekommt bei Randzünderwaffen dem Schlabo nicht besonders.
    Oder Remington Munition in der gelben 100'er Plastikbox. Die ist bekannt für schlechte Qualität und Versager.

  • Das war damals die Vereinswaffe Walther KSP, nein nicht GSP

    Naja ziemlich ausgelullert und so, mehrfach zur Reparatur und und und.

    Naja jetzt habe ich meine eigene, die läuft perfekt wenn sie geölt ist, dann ist alles prima und keine Fehler :)

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (8. April 2010 um 15:03)

  • Ich danke allen rechtherzlich, die Würfel sind gefallen.

    Eine Glock 24 3. Gen. Kaliber .40 S&W mit einem Wechsellauf oder WS in .357 SIG und später noch WS 9mm Luger.

    Gruss

    Thomas

  • Hallo Cuddles,

    Ja die Grundwaffe habe ich schon, die Wechselläufe sind bei IGB bestellt.

    Mags für 9mm Luger habe ich auch schon im Haus.

    Bei einer LL von 6" dürfte auch mehr Energie bei fast gleicher Waffenlänge gegenüber einem 4"-Revolver überkommen.

    In 4 wochen sollen die Läufe geliefert werden!!
    Mal schauen ob alles klappt, wie ich es mir denke.


    Gruss

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tomba (4. Mai 2010 um 18:09)

  • Jo, Ascaric,

    ich habe die Glock 24 3. Gen. das genügt mir vollkommen, zumal ich vorher Glock 17 2. Gen. hatte!! Ausserdem habe ich noch einen weiteren KW-Eintrag frei. Mal schauen was es dann gibt.

    Ich hatte die 23er allerdings habe ich diese 3.Gen. hin oder her, nach 2 Jahren wieder verkauft, ich brauche halt Fullsize..........

    Gruss

    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tomba (4. Juli 2010 um 14:29)