Modell: 810

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 26.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2003 um 10:16) ist von Ralle1.

  • Hab grad auch mal Bilder vom Schaft:

    Hier mal ein Vorher-Bild:

    Hab das System blank geschliffen.
    Passt da (am Schaft) besser dunkel oder hell?
    Ich weiß gehört hier nicht rein aber ich wollt´s Gewehr nit verhunzen und auch nicht schon wieder einen Thread aufmachen.

    enricorudi
    Tolle Sammlung!! :n1:
    Hätte auch gern solch eine Dolle Haenel-Sammlung! - Doch da es von den Haenel-Sondermodellen ja nicht mehr viele gibt oder geben wird bis ich "groß" bin ;D - is nit schön :( .

    Gruß
    Denis

  • Zitat

    Original von Pellet


    Nun, dann müssten die in der Druckerei auch nicht
    ganz bei der Sache gewesen sein. Ich hab bei meiner
    Prospektsammlung auch ein 49 ohne "a"

    Pellet


    da muss ich mich doch korrigieren und entschuldigen.
    Vom 49 hab ich nur Abbildungen. (kein Schiebekorn, kein
    Kornschutz)

    Pellet

  • Denis Ulrich

    Farblos, nö. Den Riß wirste immer sehen es seidenn du lackierst (grundieren nicht vergessen).

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ViperM
    Ich muss mal probieren ob Schleifpapier an dieser Stelle was bringt - ist schon glatter geworden - aber deckend lackieren? - Dann is der Effekt der Maserung futsch.... :(
    Hab zwar auch erst an schwarz gedacht aber als ich es abgeschliffen hatte und die Maserung ohne den kackbraunen Lack gesehen habe....

    Paramags
    Ist nur als Beispiel - darf ich doch?? :confused2: - gefällt mir halt soo gut! :ngrins:
    Ich wollte den Schaft eventuell so machen (Oder dunkler):

    Gruß
    Denis

  • dennis

    Den Riß kannst Du auch anders beseitigen, nimm Dir ein Stück Buchenholz und zersäge es ein wenig.(Feinsäge) Die Sägespäne mischt Du mit etwas Lack bis eine Pastöse Masse entsteht und dann hinein damit. Schleifen und fertig. Bei beizen und Lackieren siehst Du dann nichts mehr davon.

    berti

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • hi,

    habe gerade gelesen das es kein Mod 810 geben soll....???

    ich hab hier eins .

    fragt mich nicht wie alt es ist kann auch mal ein foto machen...

    bis dann

    daniel

  • sag mal hast du auch ein Haenel Modell III 284 oder ein paar Infos zu dem LG ?
    Hab so ein LG von meinem Opa geerbt, und ich muss sagen der alte Prügel hat mehr bums als mein Diana 75.

  • Ralle

    ich hab da son buch über haenel´s. da müsste was über das III.284 drin stehen. ich guck nachher mal nach und schreib hier rein was da steht.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hallo,
    hab das buch leider net hier, sorry. werde das nachher abholen, versprochen.

    Gruß, David

    Edit: so, das gewehr ist drin, steht aber net viel drin. vo soll 173m/sein, gebaut von 1960 - 19??... ansonsten steht da nur gewicht drin, wieviele züge, gesamtlänge. also nix bewegendes.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (29. September 2003 um 00:10)