Erfahrungen mit earrow.de

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2011 um 10:32) ist von bart.

  • Hallo ! Wie sind eure Erfahrungen mit earrow.de ? Würde dort ein Produkt kaufen wollen, ist 10€ billiger als bogensportwelt.de

    Würde aber nur kaufen, wenn positive Erfahrungen vorliegen, möchte ja nicht abgezockt werden.

    Danke !

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Blöde Frage echt, :wogaga:
    10Euro wovon bitte von 10.000 oder von 11 Euro bei Bogensport.

    Zum Service kann ich leider auch wenn ein anderes Forums Mitglied schon versucht mich zu einer Anderen Aussage zu bewegen nur gutes sagen :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (14. März 2010 um 19:44)

  • @ Bruder : 9€ von ca 300-400€ . Ist nicht viel, ich weiss... Aber Wettbewerb muss man unterstützen. Erzähle doch mal von deinen Erfahrungen. Und denen des anderen.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Pfeile hab ich da gekauft, und zwar nach meinen ganz spez wünschen, und die kamen immer so bei mir an, wie ich sie mir gewünscht hatte.
    Ne AB Tasche ein Befiederrungsgerät, und noch son bischen Kleinkram.
    Zur lieferung Montag Abend Bestellt spätestens Donnerstag war der Kram da
    Ganz am Anfang hatte ich mal ne Bestellung bei Koska, aber das ist schon so lange her, Probs. gab es da aber auch nicht.
    Ja und den sind da noch die Beiden Händler 15 Minuten zu Fuß von mir, aber die dürften für Dich nur in frage kommen wenn Du bei mir in der nähe leben würdest


    Edit:
    Einen ausgewachsenen Bogen, eine Armbrust ein Luftgewehr, würde ich grunsätzlich bei einem Händler kaufen, den ich Persönlich besuchen kann, und nicht bei einem Händler den ich nur per Post bei Reklamationen erreichen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (14. März 2010 um 20:11)

  • Ich denke, das jeder so seine eigenen Erfahrungen macht.

    ich war mal bei Ehunting, die teilen sich die Halle mit earrow, hatte da mal ne Pfeilauflage bestellt und nach mehrmaligen Nachfragen keine Antwort mehr bekommen. Das war so meine Erfahrung.
    Ich muss dazu sagen, ich bin da etwas penibel. Entweder der Händler gibt sich Mühe, oder eben nicht. Ne Mail zu schreiben um zu sagen, das es dauert ist das mindeste für mich, aber sich garnicht mehr zu melden :))
    So gewinnt man keine Kunden

  • Zu earrow kann ich nichts sagen, zu BSW allerdings etwas: von schlechter bis nicht vorhandener telefonischer Erreichbarkeit und auch einmal 3 Nachlieferungen über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten bis die Bestellung vollständig war abgesehen waren die 2 Bestellungen von mir im wesentlichen mit Reklamationen (beim zweiten Mal unter anderem ein AB-Case wo weder die online stehenden, noch die per Email angegebenen Masse stimmten) verbunden, die aber schnell und unkompliziert abgewickelt wurden (schnelle Rückerstattung der Kohle, Retourschein war beide Male auch sehr schnell da).

    Wettbewerb unterstützen halte ich für einen guten Ansatz. Bei BSW brauchst du keine Kundennähe in Form von Beratung erwarten, dafür eine sehr positive Erreichbarkeit per Email.

  • Zitat

    Original von tiefflieger
    Würde dort ein Produkt kaufen wollen, ist 10€ billiger als bogensportwelt.de

    Kommt drauf an, was es ist, und wieviel 10 Euro in bezug auf den Kaufpreis sind.

    Kleinteile und manches Zubehör kann man überall kaufen. --- Wenn's um ein neues Sportgerät wie Armbrust oder Bogen geht, dann ist ein guter m. E. Fachhändler viel mehr wert als 10 Euro.


    viele Grüße

    Andreas

  • Zitat

    Original von tiefflieger
    @ Bruder : 9€ von ca 300-400€ . Ist nicht viel, ich weiss... Aber Wettbewerb muss man unterstützen. Erzähle doch mal von deinen Erfahrungen. Und denen des anderen.


    irgend ne Kleinigkeit
    n neues Fahrwerk könnt ich mir denken :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (15. März 2010 um 19:13)

  • earrow ist ein Interent-Händler, sonst nichts.
    Wenn du die Artikel kennst und weißt, was du willst - warum nicht.
    Keine schlechten Erfahrungen in dieser Hinsicht.

    Wenn jemand nur Artikel weiterscheibt darft du keine Beratung erwarten. Service kostet eben auch Geld...

  • Ansich ist der OK.

    Erfahrung:

    Ich bin da mal hingefahren (man kann die Ware nach Rücksprache auch abholen). Die Preise sind etwas günstiger als anderswo aber er hat auch viel Schrott da (persöbnliche Meinung) und ist nicht freundlich. Die Originalsachen würd ich mir holen, die billigwaren sind nicht gut. Z.B. die grünen 20" Pfeile (treffen ist da Glückssache), Entfernungsmesser (hat viele Probleme mit verschiedenen Oberflächen, wenn du Ihn brauchst geht er nicht :evil:)

    Ich persönlich finde das "Qualitätshändler" unterstützt werden sollten, deswegen werde ich lieber nen bisschen mehr Zahlen. Earrow gehört nicht dazu (Meine Meinung).

    LG
    Daniel

    Excalibur Exomax & Equinox :n1: Darton Storm & Lightning 2011 & Viper SS Extreme :thumbup: Bowtech Razor Edge, Rytera Alien X . . . . :whistling:

  • Die Lieferung bei earrow verläuft auf alle Fälle zügig.
    Ich weiß, man sollte sich keine Billig-Chinakracher-Bögen kaufen, aber ich wollts nur mal bissl ausprobieren und hab mir da den Chaser bestellt.
    Kurioserweise bekam ich den Predator (bei uns wohl ChaserII?) dessen Eckdaten minimal besser sein sollen.
    Zum Support kann ich leider nichts sagen weil ich mit dem Bogen zufrieden war und das mit dem falschen Modell nicht reklamiert habe.

  • Zitat

    Original von Merlin13
    Ich habe meine Cheetah von earrow.de, kein Problem!

    Ich auch^^ Schneller Versand und 1a Ware. Bestell dort auch immer meine Bolzen, bis jetzt alles Einwandfrei!

    Meins: Walther CP99 (CO2); Röhm Mod. 725 (SSW); Walther P99 (SSW); Cheetah (Armbrust);

  • Die Lieferung bei earrow verläuft auf alle Fälle zügig.
    Ich weiß, man sollte sich keine Billig-Chinakracher-Bögen kaufen, aber ich wollts nur mal bissl ausprobieren und hab mir da den Chaser bestellt.
    Kurioserweise bekam ich den Predator (bei uns wohl ChaserII?) dessen Eckdaten minimal besser sein sollen.
    Zum Support kann ich leider nichts sagen weil ich mit dem Bogen zufrieden war und das mit dem falschen Modell nicht reklamiert habe.

    Hallo,

    mir geht es so wie dir, allerdings bei einem anderen verkaufer. ?(
    Aber ich kann dich beruhigen, der Predator hat keine Löcher im Mittelstück, soweit ich das jetzt herausgefunden habe. Auf der Rechnung stand auch Chaser II und die nachbestellten Ersatzkabel passen auch auf den Compound. Allerdings wieß ich nicht ob sich die vom Prdator und Chaser II unterscheiden. Ich find den Bogen aber alle mal gut zum Einstig.

    Doch mach nicht den Fehler wie ich ;)

    Siehe: Sehnenverlauf am Bottom Cam? :D

    MFG

  • Naja ich kenn mitlerweile 3 Bezeichnungen für den Bogen ChaserII, Predator und Martin Treshold.
    Finde ich zwar irgendwie kurios aber bei Martin-Archery fand ich meine CAM-Anleitung.
    Kann das überhaupt sein, dass Martin seinen Namen für sowas riskiert??
    Aber der ChaserII war einiges länger auf dem Markt sonst würd ich klar sagen das die Taiwanesen 1:1 kopiert haben.

  • Das mit Aufkleber stimmt wohl.
    In der Bucht und im Martin-Forum fand ich Hinweiße darauf, dass der Treshold der einzige Martin Bogen sei der nicht in der USA gefertigt wird - also wohl Taiwan.