Umarex MP5 /PDW kommt

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 9.134 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2010 um 11:20) ist von Sven S.

  • Zitat

    Original von astroluzia

    Genau diese "Vermutung" hatte ich leider auch schon auf Anhieb.

    Diese Vermutung hat sich leider bestätigt...

    Zitat Umarex USA:

    Zitat

    The gun weighs in at a lightweight 2.4 lbs.

    2.4 lbs sind ca. 1,1 kg :cry:

    Bezüglich der Schusskraft steht auf der Website 460fps, was rund 2 Joule entspricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty_Harry90 (14. März 2010 um 15:20)

  • Dafür gibts die drüben sicher wieder als Full-auto.
    Gibts die SG9000 eig. auch in DE mit 3-Schuss-Folgen?

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    Original von schadavi
    Dafür gibts die drüben sicher wieder als Full-auto.

    Laut Umrex-Website verfügt sie auch jenseits vom großen Teich nur über Semi-Auto

  • Hatte mich eigentlich schon ein wenig in die MP5 Verliebt.
    Das geringe Gewicht sowie die Schussleistung läßt die Freude aber schnell wieder abflauen. :new16:

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hallo,
    warten wir ab.... das wird sicher nicht mehr lange dauern da die MP5K wohl von Maruzen hergestellt wird. 2 Joule, Vollkunstoff... muss doch nicht schlecht sein. BB Waffen haben konstruktionsbedingt durch den Glattlauf weniger Dampf, aber 2 Joule reichen völlig zum plinken, dafür wird die auch hergestellt! Diabolos, Vollmetal... erstmal zu aufwendig, und wer soll das bezahlen? Erstmal doch schön das es so viele Neue schöne Waffen gibt, ist heutzutage nicht einfach da der Markt nicht mehr so stark ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    warten wir ab.... das wird sicher nicht mehr lange dauern da die MP5K wohl von Maruzen hergestellt wird.

    Maruzen? ich dachte Umarex?!

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

  • Maruzen produziert, aber weil die keine deutsch sprechen, verkaufen uns die freundlichen Arnsberger die Spielzeuge ;)

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Hmm,
    ich meine gelesen zu haben das die in den USA um die 99 USD kostet.... ich rechne hier mit 150-180 Euro.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ach,
    Kunstoff ist nicht gleich Kunstoff. Siehe aktuelle scharfe Waffen. Dann kommst du aus den USA, da solltest du das doch von Crosman, Daisy und Co gewohnt sein :)) Wenn ich mir so die KWA MP7 angucke... ist wie das Original auch nur aus Kunstoff, fühlt sich aber bestens an.

    Gruß, David

    k

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Warum werden eigentlich nicht mehr "echte" Waffen in 4,5mm hergestellt? Ich glaube das es da auch nen gnz guten Markt gäbe. Die MP5 ist das erste Ding was mir da so unterkommt oder kennt sonst noch jemand einen Klon?

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

  • Zitat

    Original von gaffatape
    Warum werden eigentlich nicht mehr "echte" Waffen in 4,5mm hergestellt? Ich glaube das es da auch nen gnz guten Markt gäbe. Die MP5 ist das erste Ding was mir da so unterkommt oder kennt sonst noch jemand einen Klon?

    Häh? Wie definierst du denn jetzt "echte" Waffen ???

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Gibts doch zuhauf:
    P99
    CX4 Storm
    Glocks in allen Varianten
    usw.
    Gemeint waren wohl militärische Vollauto Waffen als 4.5 Replika, ala Softair oder RAM.
    Halte ich persönlich für nicht angemessen. Form follows Funktion. Beim Luftdruck steht (für mich) die Funktion im Vordergrund nicht die Show.

  • Gemeint waren Langwaffen die scharfe "vorbilder" haben, aber auser CX4 und WLA gibts ja eigentlich nichts. Mir gefällt das einfach. Ich hätte auch gern ein Umarex Podium...

    MaxHats: Durchaus ein Argument.

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

  • Ich möchte mich jetzt nicht wieder als "Hülsensystem" Fanboy outen, aber warum bringt kein Hersteller mal was raus wie eine MP5 mit 12g Adapter im Hinterschaft, und einem Magazin für 30 Hülsen, in die dann Diabolos geladen werden? Hat sich RAP 4 das System patentiert?

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Zitat

    aber auser CX4 und WLA gibts ja eigentlich nichts

    Auf Anhieb fällt mir das 1077 noch ein.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod: