IWA 2010 - Die Neuheiten

Es gibt 381 Antworten in diesem Thema, welches 63.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2010 um 15:12) ist von [RUS] Guard.

  • Allerdings kannst du die scharfe nicht mit der SSW vergleichen. Da gibts doch eine Reihe Unterschiede, angefangen bei den Gasdrücken, die bei der SSW weit unter dem liegen was eine scharfe Patrone produziert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Na sooooooo Alt bin ich aber noch nicht :(, es sollte jetzt auch nicht auf die SSW bezogen sein, ich habe dieses nur durch Zufall gefunden. Natürlich hat die echte PK 380 mehr als doppelt soviel Gasdruck usw.

    Erschreckend ist es aber trotzdem wie ich finde :(

    Allerdings muss man auch sehen, das HW bei echten Waffen auch nicht dolle ist, dafür aber umso mehr bei den SSWs ;)

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Na sooooooo Alt bin ich aber noch nicht :(, es sollte jetzt auch nicht auf die SSW bezogen sein, ich habe dieses nur durch Zufall gefunden. Natürlich hat die echte PK 380 mehr als doppelt soviel Gasdruck usw.

    Erschreckend ist es aber trotzdem wie ich finde :(
    [...]

    Ich meine mich zu erinnern, ähnliches auch über die PPS (scharf) gelesen zu haben.

    Gruß
    Thorsten

  • Weiss einer zufällig, was jetzt mit der PK 380 ist? bei asmc hieß es doch 14.4 oder?

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Weiss einer zufällig, was jetzt mit der PK 380 ist? bei asmc hieß es doch 14.4 oder?

    Tja, den Artikel gibt es dort mittlerweile nicht mehr *lol*
    Da wurde vermutlich kurzfristig ein Kredit in Form von Vorkasse-Bestellungen benötigt :))

  • Ach Leute,

    die PTB Liste, die bisher immer sehr aktuell gehalten wurde, weist die Waffe noch nicht aus.
    Also wird da auch noch nichts bei den Händlern sein, logisch oder?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wer in der letzten Zeit den Standder Dinge aufmerksam verfolgt hat, weiß, daß Umarex den Marktstart mit 3.Quartal 2010 benannt hat! Die PK 380 wird also frühestens in dem Zeitraum Juli - September dieses Jahres auf dem Markt erscheinen, egal, mit welchen Phantasieterminen irgendwelche Händler die heißlaufende Gier der Käufer zusätzlich anheizen! ;)

  • Umarex sagt III. Quartal.

    Wikipedia sagt III. Quartal: Juli, August und September - Zeitraum ist somit 1. Juli bis 30. September (92 Tage)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Wie kommst Du auf Juli? Laut Schmeisser-Link sofort lieferbar. *lol*

    Bei den im Forum geschilderten Erfahrungen mit dieser Firma glaube ich:
    Zahlung sofort, Lieferung ???:evil:

    Gruss
    pak9

    Sorry, jetzt habe ich den Juli auch gefunden, War ja auch so klein :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von pak9 (6. Mai 2010 um 19:48)

  • Sodele. In der aktuellen Preisliste von Umarex für die Händler ist die PK380-SSW drin. Hab da gestern mal bei meinem Büma schmulen dürfen.

    Empfohlener Verkaufspreis für den Händler liegt bei 249,95 EUR. Einkaufspreis laut Preisliste bei ca. 160,00 EUR (genaue Zahl habe ich leider nicht mehr im Kopf). Ergo wird sich der Preis bei den Onlinehändlern irgendwo unter 249,95 EUR und über 160,00 EUR bewegen.

    Jetzt muss die Waffe nur noch lieferbar werden und ge-PTBt sein.

    In diesem Sinne...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

    Einmal editiert, zuletzt von Jermaine25Bln (7. Mai 2010 um 16:41)

  • Was mich wundert ist, dass die PK380 bei Schmeisser-Sports als 10 Schuessig beschrieben wird.... Bis jetzt dachte ich, sie ist 8 Schuessig.

    Wie ist das? Ist die PK380 von den Massen her identisch mit der P22?
    Hat die P22 eine Entspannfunktion und einen Sicherheitsrast?

  • Mein Händler weiss zwar net wann er die Bestellten PK380 erhält, nur eines ist Sicher meinte er zu mir. Die Waffe wird zumindest bei Ihm 250€ nicht übersteigen, find das schon ma ne gute Aussage.