Umfrage bei NTV: Sollen Waffen in Privatbesitz verboten werden? Bitte mitmachen!

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 13.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2010 um 23:29) ist von Mamo.

  • Zitat

    Original von Dosenrafioli
    Dito.

    Bleibt dran.
    Nach der in den Boden gestampften WELT Umfrage sollte 80% drin sein.

    Ich habe die Befürchtung, daß diese Umfrage mit ihrem Ergebnis ebenso in der Versenkung verschwinden wird wie bei der Welt. Vielleicht wird diese immerselbe Umfrage solange in verschiedenen Medienbereichen herumgereicht, bis das Ergebnis mit der vorgegebenen Aussage dazu ( Böse, böse,böse Waffen! ) übereinstimmt, also wir Waffenbesitzer die Umfrage nicht entdeckt haben. :confused2:

  • Natürlich Nein!

    Immer noch 29 : 71!

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • @ Vogelspinne

    Ich glaube nicht,
    dass wir Waffenbesitzer abstimmen müssten,
    um ein klares "Nein" zu solch einem Quark zu erhalten.

    Ausnahmslos jeder vernünftige Mensch mit dem ich bis jetzt gesprochen
    habe, ist gegen weitere Einschränkungen der persönlichen
    Freiheit, unabhängig vom Hobby.

    Für weitere Verbote plädieren eigentlich nur
    weltfremde Gutmenschen und deren Zahl kommt
    einem nur deshalb so hoch vor,
    weil sie überall in der Öffentlichkeit zu sehen sind.

    Es gibt einen großen Unterschied zwischen der wahren öffentlichen Meinung
    und der veröffentlichten Meinung
    (es sitzen nämlich vor Allem in den Redaktionen
    der Nation die verweichlichten Gutmenschen,
    von denen ich Rede).

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Zitat

    Original von tomba
    tja, dann hoffen wir mal das auch unseren "geistreichen" Volksvertreter die Umfragen anschauen

    NOCH scheint nicht alles verloren - in der neuen Visier steht ein guter Artikel zur Antwort des BMI an den Bundesrat. Da hat anscheinend jemand Hirn vom Himmel geworfen... :))

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hab auch abgestimmt :huldige:

    Aktueller Stand:

    Ja: 28
    Nein: 72

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Ich habe die Befürchtung, daß diese Umfrage mit ihrem Ergebnis ebenso in der Versenkung verschwinden wird wie bei der Welt. Vielleicht wird diese immerselbe Umfrage solange in verschiedenen Medienbereichen herumgereicht, bis das Ergebnis mit der vorgegebenen Aussage dazu ( Böse, böse,böse Waffen! ) übereinstimmt, also wir Waffenbesitzer die Umfrage nicht entdeckt haben. :confused2:

    Würde mich auch nicht wundern wenn da irgendwann steht:"Auf Grund eines Systemfehlers musste die Umfrage geschlossen werden"

    2x Nein

  • Zitat

    Original von Alpensepp
    hab auch abgestimmt.
    33% sind dafür, werd ma mal schaun um wie viele prozentpunkte wir das noch ändern können! :lol:

    Nun sind es "nur" noch 28%!

    Grüsse und so... ;)

  • natürlich gabs meine Stimme für Nein...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • 28 % Ja
    72 % Nein

    Stand 23:19 Uhr

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Erststimme Nein
    Zweitstimme auch ein eindeutiges Nein

    Unsere sogenannten Volksver ( zer )treter sollten sich lieber mal um wichtigere Dinge Sorgen machen, als unser Hobby zu Kriminalisieren.

    Gruß Ingo

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.