Metallgehäuse für Cx4 Storm

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2010 um 13:56) ist von M40 Expert.

  • Nabend Freunde der Knallenden Kunst

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Metallgehäuse für meine Cx4 Storm. Gibt es sowas überhaupt für die Storm bzw. kennt ihr jemanden der sowas anfertigen könnte?
    Dank im voraus für die Antworten

    C Ya
    Knall Körper

    Wenns größer als ein Mensch ist und "BUMM" macht, gehörts mir!

  • Serienmäßig gibt es das nicht.
    Es wäre auch nicht originalgetreu, da die echte CX4 Storm
    auch ein Gehäuse aus Kunsstoff hat (allerdings glasfaserverstärkt).

    Leider würde eine Sonderanfertigung sehr teuer.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Ich ich weiß nichts von sowas.
    Wenn dann müsstest du das wohl selbst bauen bzw. bauen lassen.
    Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die echte Cx4 auch mit Kunststoffgehäuse wegen dem reduziertem Gewicht.

    EDIT: Milits war schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (11. März 2010 um 19:33)

  • Mein Gott geht das Schnell hier! :new11:

    Ach so wollt eigentlich genau darauf hinaus das dass Gewehr halt realistischer aussieht. Aber wenns eh nicht aus Metall ist wäre der Schuß nach hinten los gegangen. Denke mal das diese Glasfaserdinges Optik auch nicht viel anders aussieht als Plastik.

    Thanks für die schnelle beantwortung!

    C Ya
    Knall Körper

    Wenns größer als ein Mensch ist und "BUMM" macht, gehörts mir!

  • Also in Metall wäre das ganze aufgrund der Formen wohl kaum machbar (Für Geld ist sicherlich alles machbar). Halt ich aber nicht für nötig, denn die CX4 ist so schon recht schwer.
    Der Kunststoff wirkt hochwertig und nicht so wie bei billigen Softairs. Passt schon..
    OT: Hoffentlich macht mal einer das lange Magazin. So 100 Schuss wären da nicht schlecht :lol:

  • eclipse286
    haste Recht schon sehr nah am Original. Hät ich nicht mit gerechnet. Also halt ich jetzt die Backen, hab ja was ich wollte. :D

    @ MaxHats
    100 Knaller raushauen? Das wär krass aber ich behaupte jetzt mal kacken dreist wie ich bin das dass Magazin unansehnlich lang wäre. Würds mir aber trotzdem zulegen für die ganz wilden momente :johnwoo:

    Wenns größer als ein Mensch ist und "BUMM" macht, gehörts mir!

  • Knall Körper:
    Unhandlich sieht´s ja schon aus. Vielleicht als Kastenmagazin. Dann muss man jedenfalls nicht immer Kreuzchen nach jedem Magwechsel machen um zu wissen wie lange die Kartusche noch reicht - oder den ganzen Schwindel wiegen wie ich es weiland mit der Walther CP 200 machen musste wenns zum Wettkampf ging...

  • Wie lange ist man dann denn mit laden beschaeftigt? Habe jetzt schon das Gefuehl das ich ewig brauche und trotz der 30 Schuss schon sobald wieder nachladen muss... =)

    Gruss malkie

    Einmal editiert, zuletzt von malkie (15. März 2010 um 10:09)

  • ein Cx4-system mit gurtzuführung, umgerüstet auf pressluft und einem metallgehäuse? :n1:
    man das wäre ein schönes spielzeug. richtig cool wäre es dann noch mit S-E-F. aber das bleib hier in :F: -land nur ein traum...
    ich hatte mir auch schon mal gedanken gemacht ob und wie man das system neu verpacken kann doch momentan bin ich noch mit meiner zweiten airmag beschäftigt.

    Es ist der Soldat, nicht der Journalist, der die Pressefreiheit schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Politiker, der die? Demokratie schützt.
    Es ist der Soldat, nicht der Priester, der die Religionsfreiheit schützt.
    Es ist der Soldat der das Recht des Demonstranten schützt, den Soldaten Mörder nennen zu dürfen.
    Es ist der Soldat der seine Rechte einschränkt damit der Mensch seine behalten darf.