Röhm RG 3 Oder Röhm RG 300

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2010 um 14:36) ist von Staakener20.

  • Hay Leute hab mal eine Frage, also ich hab ein Angebot enthalten :Ich besitze eine RG3 und der Jenige der mir das angebot gemacht hat ,hat eine Rg300 beide waffen sind Ungefähr im Gleichen zustand...Sein Angebot war ob ich Meine RG3 gegen Seine RG300 Tauschen will ...meine frage ist ebend ob ich es tuhn sollte. Die waffe hab ich mir selber Angekuckt die ist Recht im Guten Zustand.... Was Tuhn ?

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Mach es.

    Wenn du nicht eine ganz kleine Waffe berhalten willst.
    Die RG300 ist ja sozusagen nur eine "erwachsene" RG3.
    Sie hat weder große vor noch Nachteile.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Sowas solltest du selbst entscheiden.
    Ich persönlich finde die RG 3 besser. Diese ist kleiner und passt super in die Jackentasche an Sylvester.
    Außerdem kann man ja das 10 Schussmagazin auch nutzen bei der kleinen RG 3.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • Trau schau wem warum will er eine RG300 hergeben die mehr gekostet hat als eine RG3 die man im Sylvester sortiment nach geworfen bekommt? Wenn beide gleicher zustand dann machs.

  • Tauschen und Egun beobachten. Da dann versuchen für kleines Geld eine andere RG3 zu ersteigern und du hast beide Waffen.
    Die RG 300 wird dort nämlich für definitiv mehr Geld weggehen.
    Was hast du eigentlich genau für eine RG3?

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Zitat

    Original von merkur75
    Tauschen und Egun beobachten. Da dann versuchen für kleines Geld eine andere RG3 zu ersteigern und du hast beide Waffen.
    Die RG 300 wird dort nämlich für definitiv mehr Geld weggehen.
    Was hast du eigentlich genau für eine RG3?


    Habe die Neue RG3

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)